Noch nicht viel geschrieben
Hallo,
ich habe mir vor ca. einer Woche die 2 Lern-DVD's zum Thema Webdesign gekauft und nun meine erste Homepage designed.
Soweit lief alles ganz gut, ich habe allerdings ein Problem:
Ich will in meine "Footer-Leiste" auf der linken Seite das Copyright stehen haben und auf der rechten Seite möchte ich einen Link zum Impressum anzeigen lassen.
Wenn ich das nun folgendermaßen mache:
Wird der Text immer unter der Footer-Leiste angezeigt und nicht darin (siehe Bild)
Meine Frage ist nun:
Wie bekomme ich es hin, dass das Impressum in der Footer-Leiste, aber am rechten Rand angezeigt wird?
Hier noch das Bild:
PS: Ich bekomme das Impressum zwar auf die rechte Seite, doch es will nicht in die Footer-Leiste, sondern hängt immer am unteren Rand...
ich habe mir vor ca. einer Woche die 2 Lern-DVD's zum Thema Webdesign gekauft und nun meine erste Homepage designed.
Soweit lief alles ganz gut, ich habe allerdings ein Problem:
Ich will in meine "Footer-Leiste" auf der linken Seite das Copyright stehen haben und auf der rechten Seite möchte ich einen Link zum Impressum anzeigen lassen.
Wenn ich das nun folgendermaßen mache:
HTML:
<div id="main">
<div id="content">
<div class="box text-title">
<span>*Text*</span>
</div>
<div class="box text-content">
<div class="content-wrapper">
<h3>*Text*</h3><br />
*Text*
</div>
</div>
<div class="box text-end">
</div>
</div>
</div>
<div id="footer">
<span>Copyright 2011 © <a href="#">*Firma*</a> 2011. All rights reserved.</span>
</div>
<div id="footer-right">
<span>IMPRESSUM</span>
</div>
Meine Frage ist nun:
Wie bekomme ich es hin, dass das Impressum in der Footer-Leiste, aber am rechten Rand angezeigt wird?
Hier noch das Bild:
PS: Ich bekomme das Impressum zwar auf die rechte Seite, doch es will nicht in die Footer-Leiste, sondern hängt immer am unteren Rand...