Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit Email - "TenCollection-Made in Russia"

Flare3D

Tiger(katerchen)

Hallo Leute,:)
ich möchte einmal eine Frage zum Download der psd-Datei der
"Ten-Collection - Made in Russia" stellen.

Folgender Sachverhalt; ich wollte mir am Mittwoch (10.07) die psd-Datei zum Beitrag "Made in Russia" herunterladen, habe dazu meine Email-Adresse wie gefordert eingegeben und auf die Mail mit dem Downloadlink gewartet...!:rolleyes:

Bis heute Abend...(12.07)...seltsamerweise mit dem Versanddatum 10.07...
alle anderen Mails/Newsletter usw. habe ich gestern und heute ganz normal erhalten.
Woran kann dieses liegen und habe ich eine andere Möglichkeit an die psd-Datei
zu kommen?

Oh Mann ist das ärgerlich...:'(

Lieben Gruß,
Flare3D
 

Trabilady

Aktives Mitglied

AW: Problem mit Email - "TenCollection-Made in Russia"

Versteh ich nicht - also bei mir war die Mail innerhalb von einer halben Minute da ... :uhm:

Edit: Auf "legalem" Weg wirst Du die Datei sicher nicht mehr kostenlos bekommen - die Links waren nur 24h aktiv (eben getestet).
 
Zuletzt bearbeitet:

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Problem mit Email - "TenCollection-Made in Russia"

Versteh ich nicht - also bei mir war die Mail innerhalb von einer halben Minute da ... :uhm:

Edit: Auf "legalem" Weg wirst Du die Datei sicher nicht mehr kostenlos bekommen - die Links waren nur 24h aktiv (eben getestet).


Ja die letzten Male hatte ich auch keine Probleme...daher bin ich jetzt auch ein wenig überrascht...!!!
Hätte ich meine anderen Mails gestern und heute mit Verspätung bekommen, hätte ich meinem Mail-Provider einen "erzählt" aber so...:?:
 

Trabilady

Aktives Mitglied

AW: Problem mit Email - "TenCollection-Made in Russia"

Kann es vielleicht sein, dass Du Dich aus Versehen vertippt hast bei der Adresseingabe oder die Mail im Spam-Ordner gelandet ist? Anders kann ich es mir nicht erklären :uhm:
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Problem mit Email - "TenCollection-Made in Russia"

Guten Morgen,
...und ich dachte, das geht nur mir so und ich hätte da was falsch gemacht. Allerdings betraf es die Datei davor. Diesen Monat hat es geklappt :hmpf:
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Problem mit Email - "TenCollection-Made in Russia"

Kann es vielleicht sein, dass Du Dich aus Versehen vertippt hast bei der Adresseingabe oder die Mail im Spam-Ordner gelandet ist? Anders kann ich es mir nicht erklären :uhm:

Hi Trabilady...,
hätte ich mich vertippt, wäre doch gar keine Mail angekommen!
Ist aber ganz normal im Posteingang gelandet...leider 2 Tage zu spät...wie ich gelesen habe, hatte SuicideOmen bei der davorigen Datei dasselbe Problem...!

Wäre doch wirklich interessant herauszubekommen wo das Problem liegt!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben