Noch nicht viel geschrieben
Hallo Comunity,
Habe mir kürzlich den gekauft.
Beim Testen ist mir etwas seltsames aufgefallen.
Ich hab mit entfesseltem Blitzlicht herumgespielt.
Zunächst alles im Manuellen Modus so eingestellt, das mein Hintergrund ein neutrales Grau bekommt.
Ich hab die ersten paar Bilder manuell an der Kamera mit 10sec. Vorauslöser geschossen, alles gut!
Wen ich mit den selben Einstellungen den mit 2sec. Vorauslösung benutzt habe, hat sich der Blitz irgend wie verstellt und mit weniger Leistung abgefeuert.
Ich hatte also ein komplett anderes (furchtbar schlechtes) Ergebnis.
Ich kann es mir nicht so ganz erklären, wieso sich der Selbstauslöser mit dem extrenen, entfesselten Blitz nicht verträgt.
Das darf doch eigentlich keinen unterschied machen ob ich an der Kamera auslöse oder mit Selbstauslöser.
Verwendet habe ich dabei:
Canon EOS 700d
Yongnuo YN568EXII (mit ETTL)
Habe mir kürzlich den gekauft.
Beim Testen ist mir etwas seltsames aufgefallen.
Ich hab mit entfesseltem Blitzlicht herumgespielt.
Zunächst alles im Manuellen Modus so eingestellt, das mein Hintergrund ein neutrales Grau bekommt.
Ich hab die ersten paar Bilder manuell an der Kamera mit 10sec. Vorauslöser geschossen, alles gut!
Wen ich mit den selben Einstellungen den mit 2sec. Vorauslösung benutzt habe, hat sich der Blitz irgend wie verstellt und mit weniger Leistung abgefeuert.
Ich hatte also ein komplett anderes (furchtbar schlechtes) Ergebnis.
Ich kann es mir nicht so ganz erklären, wieso sich der Selbstauslöser mit dem extrenen, entfesselten Blitz nicht verträgt.
Das darf doch eigentlich keinen unterschied machen ob ich an der Kamera auslöse oder mit Selbstauslöser.
Verwendet habe ich dabei:
Canon EOS 700d
Yongnuo YN568EXII (mit ETTL)