Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Problem mit GIF Animamation

0

0ne

Guest

Yo Leute,
kann mir einer sagen warum beim Abspeichern meiner GIF Ani die Frames immer 1FPS schnell sind, obwohl ich beim ersten Frame z.B. 10Sek und beim zweiten 5Sek usw. eingestellt hab?

Photoshop

0

0ne

Guest

AW: Problem mit GIF Animamation

Funktionniert das bei euch allen oder mach ich irgendwas falsch?? :hmpf:

0

0ne

Guest

AW: Problem mit GIF Animamation

Um das nochmal zu verdeutlichen, hier ein Beispiel wie die GIF-Animation bei mir ist, wenn ich sie abspeichere:

Und hier wie sie eigentlich aussehen sollte:

Weiss einer woran es liegen könnte? :(

0

0ne

Guest

AW: Problem mit GIF Animation

Das ist eine GIF-Datei von einer anderen Seite... Ich hab mir die PSD-Datei dazu gedownt und habs dann abgespeichert, um es mit dem Orginal zu vergleichen und es ist das selbe Problem.. Ist schon komisch :uhm:
Vielleicht funzt das auch garnicht mit dem normalen CS3 sondern nur mit Extended?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden