Aktives Mitglied
Hi Leute!
Ich bin mal wieder am Verzweifeln. Ich habe ein Script geschrieben, dass eine kleine Statistik der Besucher erstellt:
Ich möchte eine Reloadsperre von 30min. haben, also wenn Jemand vor 30min. auf der Seite war und 5min. später wieder auf die Seite kommt, soll nur der Seitenaufruf hochgestellt werden, wenn er nach 40min. wieder raufkommt soll dann ein neuer Eintrag entstehen... Leider klappt das ganze nicht ganz.
Weiß jemand warum??? Ist sonst noch ein Fehler im Script??
Danke euch viele Grüße
Ich bin mal wieder am Verzweifeln. Ich habe ein Script geschrieben, dass eine kleine Statistik der Besucher erstellt:
PHP:
$Suchen = mysql_fetch_object(mysql_query("SELECT * FROM statistik WHERE IPAdresse = '$IP'"));
@$IPAdresse = $Suchen->IPAdresse;
@$Reloadsperre = $Suchen->Uhrzeit - 1800; # 30min. Reloadsperre!
if($IPAdresse == $IP AND $Suchen->Uhrzeit+$Reloadsperre >= $Uhrzeit){
$Suchen->Seitenaufrufe;
$Seitenaufrufe = $Suchen->Seitenaufrufe+1;
$Befehl = "UPDATE statistik SET Seitenaufrufe = '$Seitenaufrufe' WHERE IPAdresse = '$IP'";
$MySQLmachen = mysql_query($Befehl);
}
else
{
$MySQLBefehl2 = "INSERT INTO statistik (IPAdresse, Herkunft, Referrer, Browser, Uhrzeit) VALUES ('$IP', '$country_name','$Referrer','$Browser','$Uhrzeit')";
$MySQLmachen2 = mysql_query($MySQLBefehl2);
}
Ich möchte eine Reloadsperre von 30min. haben, also wenn Jemand vor 30min. auf der Seite war und 5min. später wieder auf die Seite kommt, soll nur der Seitenaufruf hochgestellt werden, wenn er nach 40min. wieder raufkommt soll dann ein neuer Eintrag entstehen... Leider klappt das ganze nicht ganz.
Weiß jemand warum??? Ist sonst noch ein Fehler im Script??
Danke euch viele Grüße