Aktives Mitglied
Hallo, wie beschrieben habe ich ein Problem mit MoGraph Dynamics.
Hier meine Szene:
Ein Polygonobjekt mit 2 Löchern, das auf dem Boden steht (befindet sich in einem Klon-Objekt mit Rigid-Body-Tag)
IN einem der 2 Löcher befindet sich ein Zylinder-Objekt, ebenfalls einem Klon-Objekt mit RBT untergeordnet.
Hier ein Screenshot:
Also Die beiden Objekte und der Boden direkt darunter haben ein Rigid-Body-Tag, das aktiviert ist.
Wenn ich jetzt auf Play drücke, müsste man ja meinen, dass das Zylinder-Objekt ein kleines Stück fällt und dann IN dem Loch liegen bleibt. Was aber passiert, ist, dass es die gesamte Szene sprengt. D.h. es passiert genau das, was auch passieren würde, wenn da keine Löcher im Quader drin wären.
Wie löse ich das jetzt, denn eigentlich SIND ja Löcher drin!?
Viele Grüße
Hier meine Szene:
Ein Polygonobjekt mit 2 Löchern, das auf dem Boden steht (befindet sich in einem Klon-Objekt mit Rigid-Body-Tag)
IN einem der 2 Löcher befindet sich ein Zylinder-Objekt, ebenfalls einem Klon-Objekt mit RBT untergeordnet.
Hier ein Screenshot:
Also Die beiden Objekte und der Boden direkt darunter haben ein Rigid-Body-Tag, das aktiviert ist.
Wenn ich jetzt auf Play drücke, müsste man ja meinen, dass das Zylinder-Objekt ein kleines Stück fällt und dann IN dem Loch liegen bleibt. Was aber passiert, ist, dass es die gesamte Szene sprengt. D.h. es passiert genau das, was auch passieren würde, wenn da keine Löcher im Quader drin wären.
Wie löse ich das jetzt, denn eigentlich SIND ja Löcher drin!?
Viele Grüße