Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit .mov

qROFLp

PS-ler

Hallo

Ich hab ein Problem. Und zwar hab ich ein Video mit meiner Digicam gemacht. Das hab ich mir uaf den PC gemacht und wollte es in AE importieren. Doch das ist eine .mov datei und AF nimmt das irgentiwe nicht... So und jetzt reg mich dieses sch*** Vista auf. Wei ich nicht weiß ich ich dieses ver****** .mov in ein anderes dateivormat umwandeln kann... -.-' Wie mach ich das denn?
sorry aber ich bin jetzt grad zu gestresse um zu suchen
 

Amarok

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem mit .mov

Also erstmal: In normalen, angemessenem Deutsch hätten wir es auch verstanden.
Und die Antwort auf deine Frage: einfach mal bei Google ".mov Konverter" eintippen, dann findest du schon was!!!

EDIT: Probier mal den von Xilisoft aus. Habe den zwar selbst noch nicht benutzt, bin aber eigentlich immer mit deren Produkten zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:

qROFLp

PS-ler

AW: Problem mit .mov

Danke vielmals

(Entschuldigung, aber wenn ich Gestresst bin achte ich nicht so auf meine Schreibweise :D)
 

mtl

Suppenkasper

AW: Problem mit .mov

nur um ganz sicher zu gehen - du hast schon den aktuellen QuickTime Player von Apple installiert, oder?
 

qROFLp

PS-ler

AW: Problem mit .mov

ööh... Ich wüsste nicht das ich sowas instaliert habe... :D
Muss ich das machen um AE zu benutzen?? Ich habe mir gestern erst die Demoversion heruntergeladen.
 

Annub1s

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem mit .mov

quicktimeplayer installieren dürfte ausreichen dann brauchst du nichts vonwegen konverter oso ... wie mtl schon sagt .. *.mov ist ein quicktime format und kann natürlich nur abgespielt (oder in after effects importiert) werden wenn man den codec also quicktimeplayer installiert hat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben