Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit Pfad

arema03

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
erstmal sorry das ich mit Fehler schreibe -aber mein Deutsch ist nicht perfekt

Also- seit 2 Stunde versuche ich bei meinem Illustrator CS 5 ein Fehler finden ,aber ich habe es nicht geschaft und langsam bekomme ich ich die Kriese

wen ich mache mit dem Zeichenstift Werzeug (P) über die Linie





da die Linie sind teilweise weg und noch schliemer - das Rückgang STR +Z funktioniert nicht und das aussehen verändert sich



Ich werde sehr dankbar wenn jemand kann mir helfen
Mit Illustrator kenne ich mich nicht soooo gut

Grüße aus Hamburg
 

Vektorprogramme

arema03

Nicht mehr ganz neu hier

Danke Ani ,
ich habe grade entdeckt wen ich Skalieren Werkzeug benutze das pssiert soo dass der Rückgang STR +Z funktioniert nicht mehr .
 

virra

lazy lizzard

Guck mal, du hast da eine Kontur in schwarz, ABER du hast eine FÜLLUNG in weiß. Die Füllung muss weg, da muss ein roter Strich im Kästchen sein, dann hast du NUR die Kontur. Ist in Illu etwas ungewohnt, aber man kann auch eine Füllung haben, wenn die Form gar nicht geschlossen ist.

Dein Screen 3 ist mir ein Rätsel. Das ist bestimmt ein Fehler in der Anzeige.

Frage: Steht deine Tastaurbelegung auf Deutsch? Weil nämlich auf Englisch an der Stelle des Z ein Y liegt.
 

arema03

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Virra Danke fürs Antwort ,
also ich habe Gestern bei Photoshop die STR+Z nutzen und alles hat problemlos funktioniert ,nur mit Illustrator habe erst seit Gestern Nachmitag komische Probleme und vor allem wen ich benutze den Skalieren Werkzeug da geht nichts und und wenn ich Illustrator neu Starte da geht . Die Tastatur ist auf Deutsch und habe nie Probleme , vielleicht habe ich unbewust irgendwan bei Tastatur die falsche Taste gedrückt oder...
Das FÜLLUNG in weiß ,tja hast Du auch recht aber wiso bei dem 2 Bild steht auf die Leite - CMYK/Vorschau - und wen ich drücke auf die STR+Z steht plötzlich (sehe 3 Bild ) - CMYK/ Kontur aufteilen - so was habe ich noch nicht obwohl habe ich die letzte par Tage viele Mandalas gemacht
 

utnik

open-sourcier

hallo arema03

ich vermute, dieses 'kontur aufteilen' kommt wirklich von einem umschalten der tastaturbelegung ('y' und 'z' vertauscht, und somit 'str'+'y' gedrückt…)

gruss
utnik
 

virra

lazy lizzard

Schau doch einmal in den System Einstellungen nach der Tastaturbelegung. Es gibt bei Windows eine Tasten Kombi, mit der man aus Versehen die Sprache umgestellt, soweit ich weiß.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben