Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit Poser-Walk-Designer

Oldbutspicy

Noch nicht viel geschrieben

Habe eine Figur über 150 Frames animiert. (Figur sitzt und steht auf)
Danach möchte ich die Figur ein paar Schritte vorwärts gehen lassen.
Dazu erweitere ich die Timeline um 150 Frames auf 300 und erstelle einen Walk Path.
Im Walk Designer lasse ich die Gehbewegung ab 150-300 berechnen.

Mein Problem:
Die Figur macht aus dem Stand (Frame 150) erst eine 360Grad Drehung bevor sie auf dem Pfad zu Laufen beginnt.

Was mache ich falsch ?

K

KingLouis

Guest

AW: Problem mit Poser-Walk-Designer

Ich kann aus deiner Beschreibung nur vermuten was da falsch läuft. Als erstens könnte das dazu basteln, erweitern der Frames die Folge sein. Als nächstes solltest du Poser zeigen wo und wann ein Frameset beginnt. Z.B. Frame eins startet und endet bei 5 Sekunden also etwa bei Frame 150. Nun klicke in der Frameleiste unten auf das Plus. Es zeigt Poser an das ab hier ein neues Frameset beginnt. Viele vorgefertigte Posen haben ausserdem den Fehler das sie die Posen überdehnen, also weit über das menschlich mögliche hinausgehen. Setzt man nun 2 Posen zum Start und Ende zu einer Animation zusammen ist Poser schlicht weg überfordert mit den Geometriedateien die zur Verfügung stehen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden