Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Problem mit PS CS4

Repzoil

Noch nicht viel geschrieben

hi leute, ich habe ein problem mit Photoshop CS4. Ich nutze es unter
Win 7 Beta.
also mein problem ist, wenn ich Photoshop offen habe, und dann längere zeit im Internet surfe, anschließend bei Photoshop weiterarbeiten will das dann bei photoshop diese hand ausgewählt ist womit ich das blatt herum schieben kann. Ich kann diese auswahl alerdings auch nicht entfehrnen, bzw ein anderes Werkzeug benutzen

hat da wer eine idee wodran das liegen könnte? oder wie ich das problem behebe?

Mfg Hannes

p.s. ich hoffe das ist verstäntlich erklärt:p
 

Photoshop

S

sirgm

Guest

AW: Problem mit PS CS4

Vielleicht weil es Win 7 beta heisst?
Ich nutze als 2tes OS auch Photoshop mit Win 7 und es läuft
 

Repzoil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit PS CS4

hmm kann schon sein.. also mein problem tritt auch heufig auf wenn ich z.b. flash sachen im internet abspiele (video etc.)

villt schneidet sich da irgend was?
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Problem mit PS CS4

Vieleicht ist auch nur dein Rechner zu schwach auf der Brust, so das er sich ab und zu mal aufhängt. Ansonsten sehe ich keine Sinn darin sich eine Beta auf ein laufendes System zu ziehen ohne das mir die Softwarehersteller meine Testtätigkeit bezahlt.
 
L

Loilo

Guest

AW: Problem mit PS CS4

Vermute mal auch dass dein Rechner das nicht mag. Hast du einfach mal länger gewartet? Ich kenne das Problem auch, aber so, dass es einfach dauert, auf Photoshop umzusteigen und dass er derweil überall den selben Cursor anzeigt. Hat sich bei mir durch warten aber immer erledigt...
 

contetix

contetix

AW: Problem mit PS CS4

Beta ist halt noch nicht ausgereift - wie kannst Du da erwarten, dass alles reibungslos funktioniert? Der trick bei der beta ist doch gerade, dass Anwender über solche Fehler stolpern, um hinter Schwachstellen zu kommen!
 

Repzoil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit PS CS4

@ Wo du recht hast haste recht ;)

@ und ich wollte einfach mal das Win ausprobieren

@ also, ja nach längerem warten geht das auch irgend wann...

danke erstmal für die schnelle hilfe :rolleyes:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben