Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit PS Tutorial

N

Natzuka

Guest

Hallo ich habe mir das neue PS geholt für Schüler.
Soweit ist es auch ok, ich versuche nun mich vertraut zu machen mit diesem Programm. Nun habe ich die PSD Tutorials DVD, wo man auch lernen kann Fell, Wasser,Mauern u.s.w. zu erstellen. Soweit ist alles klar, doch nun tauchen erste Probleme auf, ich kann die Funktionen die der Mann benutzt nicht finden, ich hab mich durch geklickt aber naja das Hilft da auch nicht wirklich weiter.
Ich brauche bitte mal Hilfe ich suche für das Fell Turial diese Option, wo ist das in der Schüler Version ??

Danke für Antwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

nessalein1988

Mediengestalterin! Print

AW: Problem mit PS Tutorial

hallo,

also du kannst auch bei deinem objekt auf den rand klicken (wenn du es ausgewählt hast) dann transformierst du auch "frei"...ansonsten findest du den menüpunkt auch unter "strg+t" (bzw. mac: apfel+t) oder eben wie auf deinem bild - zumindest ist das bei mir so...

grüße

N

Natzuka

Guest

OK, das habe ich gefunden, nur Funkt. es nicht so wie im Video ^^; ich mach wohl was Falsch. Dabei ist es eigentlich bestimmt total leicht, nur ich mach das alles zum ersten mal und das ist echt nicht leicht, ^_^ :(

Edit :

Das dachte ich mir Fast, nur wie geht es denn dann ? Ich weis nicht wo es sonst so was gibt, weil fast alles mit dem Profi gemacht wurde, hätte ich das vor dem kauf gewusst, hätte ich doch die große Version genommen, aber im Internet sahen sie echt total gleich aus.

Wie kann ich das denn dann machen ?

N

Natzuka

Guest

Ich bin nun bei Fell machen angekommen und bin bei dem Video bei 1:30 Minuten angekommen, ich glaube ich habe es aber fast geknackt, aber so wirklich glaube ich habe ich es noch nicht geschafft.

Das kann ja was werden wenn ich zu den Texturen runter komme :'(

Edit : 2

Ok sieht zwar nicht so aus wie bei ihm, aber ich glaube ich hab es hinbekommen. Ok ...bin über den Berg ... Danke für die Tipps, ich glaube ich werde noch ein Paar mal hier Posten. ^_^;

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

OK, das habe ich gefunden, nur Funkt. es nicht so wie im Video ^^; ich mach wohl was Falsch. Dabei ist es eigentlich bestimmt total leicht, nur ich mach das alles zum ersten mal und das ist echt nicht leicht, ^_^ :(

Edit :

Das dachte ich mir Fast, nur wie geht es denn dann ? Ich weis nicht wo es sonst so was gibt, weil fast alles mit dem Profi gemacht wurde, hätte ich das vor dem kauf gewusst, hätte ich doch die große Version genommen, aber im Internet sahen sie echt total gleich aus.

Wie kann ich das denn dann machen ?
Ich kann dir so direkt nicht weiterhelfen da ich Elements nicht kenne.
Ist auchnurein kleiner Trost, aber solltest du doch auf die "Große Version" upgraden wollen so glaube ich, daß du die dann als PS Elements Besitzerin zum Update Preis bekommen kannst.

N

Natzuka

Guest

Ok, aber nicht lachen ^^ ist mein erstes mal, ich bin auch noch nicht Fertig.

EDIT 1:
Lol wos die Füllfunktion XD *aaaa* ich häng schon wieder .... Fest ... omg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden