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risk90
Guest
Hi Leute, ich muss grad im Rahmen einer Hausaufgabe ein Schachspiel in 3ds max nachbauen und die Figuren sollen wir per Reactor animieren, die genau aufgabe lautet: "wütender Schachspieler", undzwar sollen wir das Schachbrett und die figuren zeigen wie sie von einer Hand von Tisch gestoßen werden. Darin liegt eigentlich nicht das Problem das bokomm ich wohl hin, aber habe probleme mit reactor, undzwar bleiben die figuren nicht von anfang an ruhig stehen, sie hüpfen schon ohne Hand vom Brett, egal wie hoc ich diese positioniere. Dazu ist noch zusagen das die Figuren mit dem Drehverfahen erstellt wurden, fallst das was ausmacht.
Dies Sind meine Einstellungen:
Ground(Schachbrett):
Mass:0,0
Friction:0,0
Elasticity:0,0
und einen Haken bei Concave Mesh
Schachfiguren:
Mass:10
Friction:0,3
Elasticity:0,0
und einen haken bei Mesh Convex hull
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
danke schon mal im voraus..
Dies Sind meine Einstellungen:
Ground(Schachbrett):
Mass:0,0
Friction:0,0
Elasticity:0,0
und einen Haken bei Concave Mesh
Schachfiguren:
Mass:10
Friction:0,3
Elasticity:0,0
und einen haken bei Mesh Convex hull
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
danke schon mal im voraus..