Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

problem mit real flow

latsch

Noch nicht viel geschrieben

hallo zusammen,
ich hab da mal ein problem und hatte dazu auch schon irgendwo etwas gelesen aber weiß leider nicht mehr wo
also wenn ich etwas in real flow (wasserfall) und dann nach c4d r10 exportieren will steht bei cinema der hinweis alle arbeiten speichern und so weiter es wurde ein problem festgestellt
ich versteh es nicht ganz da es bis letzte woche einwandfrei ging
ich dank schon mal im voraus
der latsch

hanco

ex

AW: problem mit real flow

Wenn du etwas in Realflow nach Cinema exportieren willst kommt in Cinema eine Fehlermeldung??? Oder wie soll man dieses Durcheinander ohne Punkt und Komma verstehen?

Robur

Aktives Mitglied

Vielleicht ist der Wasserfall zu gross? Probiers mal mit etwas kleinem, dateimässig mein ich. Wenn es da funktioniert, dann könnte es an der Objektgrösse liegen.
jaundsatzzeichensolltemanschonbenutzensonstkönntemanjaauchalleszusammenschreiben.

Zuletzt bearbeitet:

latsch

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen ,
erst einmal danke für die schnellen Antworten, auch auf die netten Hinweise bezüglich
meiner Satzbildung, aber ich dachte das wäre nicht das Thema.
Hanco: ja das Problem besteht darin, wenn ich etwas in RealFlow erstelle und es nach Cinema exportieren möchte, erscheint eine Fehlermeldung und ich soll das Programm beenden.
Robur: nein die Datei ist nicht groß, hatte es zum testen auch mit kleinen Datei versucht und das gleiche Ergebnis

hanco

ex

Ist da eventuell noch irgend etwas in deiner szene verschachtelt in einem Nullobjekt? Hast du auch das richtige Plugin für deine Cinema-Version?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden