Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein Problem beim Sculpting. Ich habe eine Ebene gesculpt, und vorher alle Polygone gelöscht, die ich nicht unterteilen möchte. Ich habe das Sculpting nicht gebacken, der Ebene zwei Materialien zugefügt, weiß und rot, und darunter eine ebene gelegt, die dieselben materialien hat, wie die gesculpte. Leider werden beim Rendern die Materialien der beiden Ebenen völlig unterschiedlich dargestellt, wie im Screenshot ersichtlich.. Weiß jemand Rat?
Cinema 4D R15 ist meine Version!
Danke im vorraus!
http://abload.de/image.php?img=_aliyeq.jpg
ich habe ein Problem beim Sculpting. Ich habe eine Ebene gesculpt, und vorher alle Polygone gelöscht, die ich nicht unterteilen möchte. Ich habe das Sculpting nicht gebacken, der Ebene zwei Materialien zugefügt, weiß und rot, und darunter eine ebene gelegt, die dieselben materialien hat, wie die gesculpte. Leider werden beim Rendern die Materialien der beiden Ebenen völlig unterschiedlich dargestellt, wie im Screenshot ersichtlich.. Weiß jemand Rat?
Cinema 4D R15 ist meine Version!
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