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Problem mit Sculpting !

DeBr

Aktives Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Problem beim Sculpting. Ich habe eine Ebene gesculpt, und vorher alle Polygone gelöscht, die ich nicht unterteilen möchte. Ich habe das Sculpting nicht gebacken, der Ebene zwei Materialien zugefügt, weiß und rot, und darunter eine ebene gelegt, die dieselben materialien hat, wie die gesculpte. Leider werden beim Rendern die Materialien der beiden Ebenen völlig unterschiedlich dargestellt, wie im Screenshot ersichtlich.. Weiß jemand Rat?
Cinema 4D R15 ist meine Version!
Danke im vorraus!

http://abload.de/image.php?img=_aliyeq.jpg
 

DeBr

Aktives Mitglied

UWW ist eingestellt, ich glaube, ich habe das Problem gefunden, das einfach daran liegen könne, dass das gesculpte feiner unterteilt ist als das nicht gesculpte :)
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Oder daran dass bei dem einen Objekt Polygone fehlen und bei dem anderen nicht. Jedenfalls stimmen die Projektionen eindeutig *nicht* überein. Wenn es UV Mapping ist, kannst Du das in Bodypaint schnell wieder richten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
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