Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit Sculpting !

DeBr

Aktives Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Problem beim Sculpting. Ich habe eine Ebene gesculpt, und vorher alle Polygone gelöscht, die ich nicht unterteilen möchte. Ich habe das Sculpting nicht gebacken, der Ebene zwei Materialien zugefügt, weiß und rot, und darunter eine ebene gelegt, die dieselben materialien hat, wie die gesculpte. Leider werden beim Rendern die Materialien der beiden Ebenen völlig unterschiedlich dargestellt, wie im Screenshot ersichtlich.. Weiß jemand Rat?
Cinema 4D R15 ist meine Version!
Danke im vorraus!

http://abload.de/image.php?img=_aliyeq.jpg
 

DeBr

Aktives Mitglied

UWW ist eingestellt, ich glaube, ich habe das Problem gefunden, das einfach daran liegen könne, dass das gesculpte feiner unterteilt ist als das nicht gesculpte :)
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Oder daran dass bei dem einen Objekt Polygone fehlen und bei dem anderen nicht. Jedenfalls stimmen die Projektionen eindeutig *nicht* überein. Wenn es UV Mapping ist, kannst Du das in Bodypaint schnell wieder richten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.635
Beiträge
1.538.449
Mitglieder
67.556
Neuestes Mitglied
Ggirl
Oben