Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit Shortcut/Shortprint

A

Akascha74

Guest

Hallo Zusammen,

hoffe mir kann eventuell jemand helfen (Unser IT Abteilung konnte es bisher nicht ;))
Um Layouts per Mail zu verschicken, benutze ich oft den praktischen Shortcut (Alt+Druck o. nur Druck). Seit einiger Zeit klappt das aber oft nicht mehr. Entweder ist der Shortcut Negativ oder es ist gar nichts in der Zwischenablage. Dies geschieht vor allem wenn ich etwas aus Photoshop kopieren möchte!

Kennt vielleicht jemand dieses Problem oder hat eine Idee was das sein könnte!

Danke schon mal für eure Bemühungen!

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Problem mit Shortcut/Shortprint

In dem Fall wäre es praktisch zu Wissen welches Betriebsystem du verwendest und ob dort in letzter Zeit irgendwelche Softwareänderungen durchgeführt worden sind //evtl. erzeugen diese Störungen//

greetz
chris

A

Akascha74

Guest

AW: Problem mit Shortcut/Shortprint

Na klar, logisch!
Betriebssystem: Windows XP Prof./Vers. 2002/Pack 3
Außerdem arbeite ich mit Adobe Creative Suite CS 3 (Design Premium)

Softwareupdates wurden nach dem Problem durchgeführt, haben aber nix genutzt! Ansonsten ist nichts geändert worden. Das ist ja das Komische!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden