Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit Ton oO

Earlyhaver

Aktives Mitglied

Hallo Leute :) Habe ein kleines komisches Problemchen seit gestern. Ich hab im Internet geschaut, aber nichts passendes dazu gefunden. Mein Problem ist nämlich, dass ich Winampsounds usw, sowie SPiele wie Warcraft wunderbar hören kann, alles läuft perfekt. Doch ich kann keinen Sound mehr aus dem Internet hören, weder in myspace oder bei youtube bewegt sich was. Als ich heute den Rechner hochgefahren habe, ging das Lied auf meiner myspace Seite MySpace.com - www.myspace.com/98126158

Doch jetz gehts wieder nicht mehr...das ist doch total unlogisch?? Entweder ist die Soundkarte kaputt, aber dann könnte ich auch in Winamp nichts mehr hören oder es liegt an etwas anderem...hat da irgendjemand ne Idee was ich da machen kann und an was das liegen kann?? oO

Grüße!

chrisgs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem mit Ton oO

Benutzt du den Internet Explorer
Extras >> Internetoptionen >> Erweitert >> unter Multimedia gucken
ob der Haken bei `Sound in Webseiten wiedergeben´ gesetzt ist.

sonst:
vermutlich fehlen dir ein paar codecs,
installier mal das k-lite codecpack,
dann sollte es gehen

wenn immernoch nicht:
Start->Programme->K-Lite Codec Pack->Configuration->Codec Tweak Tool.... bei "Fix Non-working System Sound" einen Haken zu setzen.
Danach Neustart.

schau unter Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte -->Sounds
ob es aktiviert ist

Versuche doch mal, den Soundtreiber, den du beim Kauf der dazugehörigen Steckkarte erhalten hast, neu zu installieren.

und mein letzter Tipp:
adobe flash player-version installieren (neuste VErsion)

Wenn alle Stricke reißen:

runterladen umbennen in Ton.reg und ausführen^^

Sonst bei mir melden^^ Aber im Moment fällt mir auch grad nichts schlaues mehr ein

A

Andy62

Guest

Hi Ven0m,

also Deine Soundkarte ist definitiv nicht kaputt, überprüfe mal die Interneteinstellungen.
Was für einen Browser benutzt Du?

Gehe mal ins Internet und versuche mal einen der vielen Internetradiosender zu öffnen.
Ansonsten weis ich auch nichts anderes.

Gruß Andy62

chrisgs

Nicht mehr ganz neu hier

Achso was ich vergessen hab, um das runterladen musst du dich im Forum anmelden;)
Aber danach geht es auf jeden Fall wieder *I Hope^^

Versuch es aber erstmal mit den anderen Sachen. Mit der Regstry sollte man immer etwas vorsichtiger arbeiten

Earlyhaver

Aktives Mitglied

Danke schonmal für die Hilfe, werds dann mal testen. Vorhin hats wieder kurz geklappt..ich verstehs nich TT Ich benutze Firefox.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden