Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit Verlinkung

B

butch3r

Guest

Hi,
probiere mich erst seit kurzem an der Homepageerstellung mittel PS und Dreamweaver und da tauchte jetzt das erste Problem auf, und zwar folgendes:
Habe einen Button "news" den ich auf "news.html" verlinken möchte. Das macht er auch,jedoch erhalte ich dann diesen hässlichen blauen Rahmen um die Bilddatei,was mir natürlich das ganze Layout zerreist,kann mir bitte jemand sagen wie ich das wegbekomme?
Danke schonmal im Voraus
MfG

B

butch3r

Guest

AW: Problem mit Verlinkung

Benutze die CS3 ,den borderstyle muss ich spezifisch für "a" oder anders festlegen?
Ah gut habs jetz,muss ich mir nur was neues für die Abgrenzung der Buttons einfallen lassen :)
danke dir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

feelx75

Hotpixel

Du könntest natürlich schon Borders rum um die Buttons machen - nur sollte es dann beim "link" und beim "hover-link" gleich sein... (und nicht blau, was wirklikch hässlich ist :) )

Ansonsten den Rahmen, wie du ihn willst, ins Bild (button) basteln.

B

butch3r

Guest

Jop habs inzwischen hinbekommen mit ner Border links und trotzdem verlinkt :) danke

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden