Hallo,
wollte einfach mal nachfragen, ob bei anderen auch schon Probleme mit Adobe Produktaktualisierungen aufgetreten sind.
Ich nutze Win7 Ultimate 64
Adobe CS5 Suite.
Bei der CS5 Suite dabei ist ja der Adobe Updater.
Der funktionierte bisher auch ganz okay.
Allerdings hatte ich kürzlich bei einem Update das Problem,
dass mir angezeigt wurde, dass für Indesign ein Update zur Verfügung steht.
Ich wollte das installieren, doch die Installation wurde nicht erfolgreich beendet.
Im Updater wurde weiterhin angezeigt, dass ein Update für Indesign zur Verfügung steht.
Beim Überprüfen habe ich aber festgestellt, dass Indesign bereits auf die neueste Version upgedated war.
Neues Problem aktuell:
Beim letzten Update waren gleich eine ganze Reihe von Programmen dabei.
Hat auch soweit alles geklappt, bis auf die Updates auf Photoshop 12.0.2
und Illustrator 15.0.2, die wurde nicht erfolgreich beendet.
Die Updates lasen sich nicht durchführen, weder über den automatischen Updater, noch per Download+manuell.
Adobe gibt hier den Rat, den Windows installer neu zu installieren.
Wobei ich das schon komisch finde, da mein Rechner gerade mal ein halbes Jahr alt ist,
ich nix groß rumgepfuscht habe und beim letzten Update Problem (Indesign s.o.) das Problem bei Adobe lag.
Meine Frage an Euch:
Hat jemand schon ähnliche Probleme mit Adobe Aktualisierungen erlebt?
wollte einfach mal nachfragen, ob bei anderen auch schon Probleme mit Adobe Produktaktualisierungen aufgetreten sind.
Ich nutze Win7 Ultimate 64
Adobe CS5 Suite.
Bei der CS5 Suite dabei ist ja der Adobe Updater.
Der funktionierte bisher auch ganz okay.
Allerdings hatte ich kürzlich bei einem Update das Problem,
dass mir angezeigt wurde, dass für Indesign ein Update zur Verfügung steht.
Ich wollte das installieren, doch die Installation wurde nicht erfolgreich beendet.
Im Updater wurde weiterhin angezeigt, dass ein Update für Indesign zur Verfügung steht.
Beim Überprüfen habe ich aber festgestellt, dass Indesign bereits auf die neueste Version upgedated war.
Neues Problem aktuell:
Beim letzten Update waren gleich eine ganze Reihe von Programmen dabei.
Hat auch soweit alles geklappt, bis auf die Updates auf Photoshop 12.0.2
und Illustrator 15.0.2, die wurde nicht erfolgreich beendet.
Die Updates lasen sich nicht durchführen, weder über den automatischen Updater, noch per Download+manuell.
Adobe gibt hier den Rat, den Windows installer neu zu installieren.
Wobei ich das schon komisch finde, da mein Rechner gerade mal ein halbes Jahr alt ist,
ich nix groß rumgepfuscht habe und beim letzten Update Problem (Indesign s.o.) das Problem bei Adobe lag.
Meine Frage an Euch:
Hat jemand schon ähnliche Probleme mit Adobe Aktualisierungen erlebt?