Noch nicht viel geschrieben
Bin wieder da
du kennst den fehler nicht, aber rätst ihm erstmal neu zu installieren!? da sind aber noch einige schritte davor, bevor ich etwas neuinstalliere. wenn es wirklich so selten ist kann man z.b.mal den support anrufen. der wird beim kauf nämlich mitbezahlt.Also ich kenne diesen Fehler nicht, weil ich ihn auch noch nie hatte. Habe für dich auch mal gegoogelt, aber da kommt auch nix dabei raus. Anscheinend hast du einen sehr seltenen Fehler zu Tage gefördert (hast du ein Update gemacht oder etwas?).
Das einzige was ich dir dazu empfehlen kann, ist die Neuinstallation von Photoshop CS5, dies sollte die Datenbankprobleme beheben. Is ja in 5 Minuten gemacht!
Und noch was, bitte versuche deinen Topics einen aussagekräftigen Themen Titel zu geben, denn ein "Problem" unterschiedlichster Art haben hier sicher einige
Bin wieder da
Bin wieder da
das problem ist gelöst, aber er weiß es bestimmt fürs nächste malIch habe die Erfahrung gemacht, dass man in Datenbanken (und das schien laut Meldung ja einer zu sein) die man nicht selbst eingepflegt hat, besser nichts manipuliert, daher der Gedanke auch an eine Neuinstallation.
Übrigens Fairplay, dein Titel ist immer noch nicht in Ordnung....
Crèмe ғαrвeɴe Scнlυмpғαrт
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums