Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme beim einfügen Screenshots / Bilder

Torito49

Lernen, lernen, lernen

abload entfernt die ICC Profile. Das hat es früher mal nicht getan. Ich empfehle daher
http://postimage.org/
Postimage sieht ja vielversprechend aus. Was mir gut gefällt, ist, dass man mehrere Dateiformate (sogar .psd) laden kann, aber max. 8 MB Dateigröße ...
Danke für Deinen Vorschlag. :daumenhoch

Mal dumm gefragt: Was an die ICC Profile angeht, wie viel macht denn aus, wenn man abload nimmt?
@Torito49 ....

hast Du es versuchsweise mal von einem anderen PC versucht...?

ich nutze die selbe Kombi.... also IE 11 unter Windows... 7 und nun 10....

kann das u.U. an deinen 'Sicherheitseinstellungen' liegen...?

bei mir klappt es mit o.a. browser....
Daran habe ich auch gedacht ... Leider trotz Umstellungen, fehlgeschlagen.
Die Idee mit einem anderen PC ist auch ein guter Ansatz. Leider habe ich keine Möglichkeit das zu testen. Oder muss ich (oh Gott!) in einem Internet-Café gehen und das auszuprobieren ...

LG

G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Also die Drag&Drop-Fläche läuft über ein Javascript... Hast Du evt in den Internet-Sicherheitseinstellungen im IE Java deaktiviert oder vlt ein Sicherheitstool laufen, das Java blockiert?

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Also die Drag&Drop-Fläche läuft über ein Javascript... Hast Du evt in den Internet-Sicherheitseinstellungen im IE Java deaktiviert oder vlt ein Sicherheitstool laufen, das Java blockiert?
Ich habe nachgeschaut und alles ist aktiviert ...
Im Augenblick läuft kein Sicherheitstool.

Ich glaube, ich werde wohl auf Chrome umsteigen müssen ... :confused:

G

Guest

Mhh, hab jetzt extra mal unter Win10 64bit den IE gestartet und probehalber unser wildes Haustier vom Frühjahr hochgeladen.. klappte mit Standarteinstellungen von Windows einwandfrei...

G

Guest

Naja, den IE nutz ich eh nicht. Mit FF auch noch keine Probleme mit gehabt...
Hab im IE noch mal geschaut... Die Sicherheitseinstellungen stehen auf Mittel bis Hoch. Ka woran das noch liegen könnte...

Hab zwar auch Java 32bit & 64bit installiert, aber denke, daran dürftees wohl nicht liegen, denn mit Javascripts sollte das nichts zu tun haben.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden