Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme Bild ins Modul hoch zu laden

AW: Probleme Bild ins Modul hoch zu laden

Nur, damit man sich ein besseres Bild vom Bild machen kann :) um welches Bild geht es denn?

In welchem Farbprofil liegt das fragliche Bild vor?

Lieber Gruß

Hallo Coffy,

also bei den kb kann ich dir helfen:

Wie Bilder in so kleiner Dateigröße mit relativ geringem Qualitätsverlust gespeichert werden:
hier in den Anfängerregeln mit beschrieben..letzer Punkt

Da kannst du dein Bild auch in der normalen Größe von 1200 px belassen und musst es nicht verkleinern.

Weshalb das Bild aber beim hochladen in das Contestmodul an einer Ecke plötzlich dunkler wird kann ich dir nicht sagen.

Schreib eventuell mal einen der Mods per PM an.

Hallo Coffy,

hier mal ein Screen....du mußt beim Speichern über Datei...für Web speichern...und dann die Qualität runter meist so um die 80% unten siehst du wenn du kurz unter den 500 kb bist.

Meine Bilder fürs Modul speichere ich alle so.

Dein Bild wirkt hier wirklich ziemlich dunkel....deine Wips sahen heller aus, aber da kann ich wirklich nicht helfen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden