Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme mit Aiptek Media Tablet

AW: Probleme mit Aiptek Media Tablet

sorry almeda, deine Einstellung dazu muss sich nicht mit der Meinung der anderen decken. Zudem hast du deine Einstellung im vorangegangenen Post nicht ausreichend mit Fakten untermauert. Negativmeinungen findet man vorrangig im Netz das ist die Natur der Dinge ... positives wird nur selten,bestenfalls bei den Produktbewertungen in Shops wiedergegeben. Ich für meinen Teil relativiere den Informationsgehalt. Wie man auf einen Verschleiss von 300 Geräten kommt erschliesst sich mir nicht...arbeitest du im Recyclingunternehmen? :) Im Grunde hast du uns nur ein unbegründetes Negativfeadback gegeben...und das muss man so nicht im Raum stehen lassen. Aiptek ist vielleicht nicht der Ferrari unter den Tablets, aber es rollt auch und macht eben den einen oder anderen zufrieden. Das kann man auch einfach mal so hinnehmen und tolerieren. Ich versuche deine Einstellung auch nachzuvollziehen. Prinzipiell will ich hier keine bestimmte Marke in den Vordergund stellen, sondern mache eine Empfehlung wenn überhaupt abhängig von Budget und Anforderung. Und da spielen Low Budget Tablets auch noch eine Rolle und der bekannteste Vertreter ist aus diesem Segment das Unternehmen Aiptek. Und wenn es, wie im Eingangspost bereits beschrieben wurde, positive Meinungen von Anwendern gibt, muss man diese nicht schlechter stellen, nur weil man selbst mal einen Fehlgriff hatte. Das kommt auch bei den heiss geliebten Wacoms regelmässig vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben