Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme mit Darstellung der Internetseite

bethge

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich habe es nun endlich geschafft, nach langer recherche und viel lesen, eine Internetseite zu erstellen :p

Nun habe ich jedoch das Problem, dass diese Seite im Firefox einwandfrei dargestellt wird jedoch im Internet Explorer alles total durcheinander ist.

Woran kann das liegen??

Hier einmal der link zur Seite:

Liebe Grüße

AW: Probleme mit Darstellung der Internetseite

Ich finde es erstmal völlig daneben wenn ich die Seite anklicke das ich erstmal etliche Werbefenster wegklicken muß.

Die Seite mit Safari gelesen. Es ist nichts festzustellen. Nur das eben einige Verknüpfungen nicht funktionieren , sowie Bilder nicht dargestellt werden... sicherlich so gewollt.

Test im Ie 8 ergab auch kein Unregelmäßigkeiten. Zumindestens bei mir nicht:::?
Lade doch mal ein Bild von der geöffneten Seite hoch damit möglicherweise zu sehen ist wie es bei dir aussieht.

bethge

Noch nicht viel geschrieben

Entschuldige die Werbung, ist ein kostenfreier Webspace, leider üblich da...

hier der screenshot... abgesehen von der ualität des bildes, habe es extra runtergeschraubt damit es schneller geht.

cebito

undefined

Gib der Seite erstmal einen Doctype und dann sie bitte, vorher muss man über unterschiedliche Darstellung in den verschiedenen Browsern nicht reden.

Jormungand

VonAllemEtwas

Wie cebito gesagt hat fehlt der Doctype. Wenn du keinen Doctype definiert hast, rennt der IE im Quirks-Modus.

Entschuldige die Werbung, ist ein kostenfreier Webspace, leider üblich da...

hier der screenshot... abgesehen von der ualität des bildes, habe es extra runtergeschraubt damit es schneller geht.

Sehe es auch so und schließe mich den Vorrednern an.
Bezüglich der Werbung.. sollte nicht so hart rüberkommen.
Schönes Wochende noch.:D:D:D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden