Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme mit der Website

G

GermanRusher

Guest

Hallo und guten Abend zusammen.

Vorab, es tut mir echt leid wenn ich hier falsch gepostet habe aber ich suche echt hilfe.

Ich bin gerade dabei meine Clan Seite bis spätestens Anfang November auf fordermann zu bringen. Nun zu meinem problem, ich weiß nicht wie ich bei meiner Seite ein Flash ( SWF ) Video über einen bestimmten Text mache.

Ich habe sehr viele - gut gemachte SWF Dateien - die ich gerne hochladen würde.
Habe mir auch ein Website Programm ( Website X5 - Evolution 10 ) gekauft aber dieses Programm ist eher was für eine schlichte Website... ohne die Extras die eine Clanpage alles so mit sich bringen muss.

Ich habe auch schon sehr viel gegoogelt nur leider wird da immer nur 2-3 Zeilen Codes reingesetzt, die mir nichts bringen, das ich nicht weiß wo ich das hinein schreiben soll, sodass ich über jeden Text ( z.B bei News 1 über News - Bei Mitglieder 1 über Mitglieder u.s.w. ) ein SWF Video einbetten kann.

Ich hoffe ich habe mich so verständlich wie möglich ausgedrückt & ihr wisst was ich meine...

Hier meine Website, sodass ihr euch ein Bild machen könnt, wie es eventuell aussehen soll.

Danke.

Myhar

Hat es drauf

AW: Probleme mit der Website

Was sollen denn deine swf-Dateien machen, wenn sie über dem Text eingebunden sind? Flash ist eigentlich schon seit einigen Jahren nicht mehr zeitgemäß und sollte auch auf Clan-Seiten nicht mehr benötigt werden.
Auch brauchst du dir kein Programm zur Websiteerstellung kaufen, ein Texteditor ist alles, was du dafür brauchst. Arbeitest du mit einem WYSIWYG-Programm, dann kommt, wie bei dir, nur ein unnötig schlechter Tabellen-Code heraus.

G

GermanRusher

Guest

Ehm.. Flash deshalb weil ich es mir nicht leisten kann, über 200 MB Videos hochzuladen, mein Speicher den ich zu verfügung habe, will ich nicht nur für Videos aufbrauchen...

Ich habe es auch schon versucht, eine Youtube Gallery zu erstellen, da dass nicht geklapt hat hab ich die hochgeladenen Dateien dafür wieder gelöscht.

Und d.H dachte ich - SWF - wäre in meinem Fall, die bessere Variante...

Gruß

spacefront

Aktives Mitglied

Hallo

sorry auch wenn das vielleicht nicht ganz Deine Frage beantwortet. Die Seite erinnert mich ein bisschen an die War++z Seite von früher (wahrscheinlich schauen die jetzt Professioneller aus). Der Quellcode ist in etwa genauso alt. Tabellen /font tag/ style angaben im Tag um nur ein paar zu nennen.

Mach dich selbst nicht unglücklich und schaue die ein CMS an. (Wordpress/Contao etc.) vielleicht gibt es auch ein spezielles für Clan Seiten.

Gruß
space

G

GermanRusher

Guest

Hi, ehm... leider kann ich euch nicht ganz folgen... Was das jetzt nun mit den Quellcodes, Tabellen, font Tag style u.s.w. auf sich hat.

Das ist weil ich kein Webdesigner bin sehr schwer zu verstehen... Ich kann damit leider nur wenig anfangen. Ich hatte ein Relativ gut aussehendes Template nur leider hat mir in dem Forum von dem ich es habe, keiner weitergeholfen... Meine Fragen die ich an die " Oberen Tausend " hatte wurden Ignoriert...

Wie dem auch sei... wenn mir wirklich jemand helfen will, dann kann er mir seine ICQ Nummer oder so geben und dann können Wir uns da mal austauschen, wo noch probleme sind u.s.w.

Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden