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MaddyMax
Guest
Hallo, ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet.
In einem der letzten PSD-T-Newsletter hatte ja o.g. Firma mit einem 5-Euro-Gutschein inseriert und da dachte ich, probiere ich die doch gleich mal aus. Habe also 1000 DIN-Lang Faltblätter bestellt.
Leider ließ die Druckqualität sehr zu wünschen übrig (verpixelte Grafiken trotz 300 dpi u. richtigen Bildformaten), so dass ich leider reklamieren musste.
An der Druckvorlage lag es definitiv nicht, denn ich habe (aus Zeitgründen) eine andere Druckerei beauftragt und die hat ein tadelloses Ergebnis geliefert (obwohl sie natürlich etwas teurer war).
Seit 30.10. warte ich nun schon auf eine Schadensregulierung seitens flyerpilot.de. Aber bekomme immer wieder nur automatisch generierte Mails, die irgendwelche Formulare per Post ankündigen, die dann doch nicht kommen. Am Telefon wird immer nur gesagt, dass man nochmal nachfragt - aber nix dergleichen passiert. Ich bin langsam wirklich wütent.
Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen mit flyerpilot.de gemacht (oder mit einer anderen Druckerei u. Reklamation) und hat vielleicht noch einen Tipp für mich?
Bin echt am verzweifeln....
Danke euch
p.s. Belegexemplare mit der schlechten Druckqualität sind übrigens längst rausgeschickt u. deren Eingang von flyerpilot.de auch bestätigt...
In einem der letzten PSD-T-Newsletter hatte ja o.g. Firma mit einem 5-Euro-Gutschein inseriert und da dachte ich, probiere ich die doch gleich mal aus. Habe also 1000 DIN-Lang Faltblätter bestellt.
Leider ließ die Druckqualität sehr zu wünschen übrig (verpixelte Grafiken trotz 300 dpi u. richtigen Bildformaten), so dass ich leider reklamieren musste.
An der Druckvorlage lag es definitiv nicht, denn ich habe (aus Zeitgründen) eine andere Druckerei beauftragt und die hat ein tadelloses Ergebnis geliefert (obwohl sie natürlich etwas teurer war).
Seit 30.10. warte ich nun schon auf eine Schadensregulierung seitens flyerpilot.de. Aber bekomme immer wieder nur automatisch generierte Mails, die irgendwelche Formulare per Post ankündigen, die dann doch nicht kommen. Am Telefon wird immer nur gesagt, dass man nochmal nachfragt - aber nix dergleichen passiert. Ich bin langsam wirklich wütent.
Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen mit flyerpilot.de gemacht (oder mit einer anderen Druckerei u. Reklamation) und hat vielleicht noch einen Tipp für mich?
Bin echt am verzweifeln....
Danke euch
p.s. Belegexemplare mit der schlechten Druckqualität sind übrigens längst rausgeschickt u. deren Eingang von flyerpilot.de auch bestätigt...