Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme Mit Illustrator

Hallo,

ich habe mörderische Probleme mit Illsutrator auf Arbeit. Ich kann kein Bild einfügen, keine Symbole öffnen und einfügen.. alles was ich gespeichert habe kann ich nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung:" das Dokument kann nicht geöffnet werden" Kurz gesagt, ich kann nur selber was erstellen (kurven und Text) mehr aber nicht :-/Wenn ich eines meiner Dokumente an einem anderen Rechner öffne kommt die selbe Fehlermeldung und die Meldung, es wäre ein verbotener Operator... die Software ist legal erworben und irgendwie hat es mal funktioniert.

Was ist das Problem?? Kann mir da einer helfen?Danke für eure Hilfe

Greetz

Nicky
 
Zuletzt bearbeitet:

Vektorprogramme

Jens2907

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Probleme Mit Illustrator

Hallo, ein ähnliches Problem hatte ich auch einmal. Da hatte mir eine SW die später installiert hatte, die CS2 "zerschossen". Ich hatte es damals mit deinstallieren, neu booten und neu installieren gelöst bekommen.
 
AW: Probleme Mit Illustrator

SW? also darf ich zum admin rennen und verlangen, dass er mir alles neu installiert?? na toll.. den hab ich das schon vor etwa einem halben jahr gesagt und er hat nichts gemacht :-/
 
T

Thundera

Guest

AW: Probleme Mit Illustrator

Das Problem kenne ich, hatte ich auch erst vor kurzem und mußte alles nochmal aufspielen, aber seitdem funktioniert es auch. :rolleyes:
 

MikeFisch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Probleme Mit Illustrator

Hallo Beutelrate,

suche mach nach der Voreinstellungsdatei 'AIPrefs' und verschiebe sie an einen anderen Ort. Danach sind zwar deine Voreinstellungen weg, dafür startet Illustrator halt im 'Originalzustand'. Dabei kann es aber vorkommen, dass du zu nachträglich installierten Plugins die SN-Nummer nochmals eingeben musst.

Gruß
MikeFisch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben