Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

probleme mit joomla

Alucard26

Nicht mehr ganz neu hier

Habe in einem forum folgendenn link gepostet
habe ich auch selber getestet folgende meldung kommt: Your request has been classified as a SPAM attempt. This could be a false positive. Either wait for a few seconds and you will be redirected to you requested page automatically or click the link below.
Wer kann mir helfen das zu beheben?

P

plbh2002

Guest

AW: probleme mit joomla

Hallo,

ich habe heute morgen mehrfach versucht, dem Link zu folgen.

Deine beschriebene Fehlermeldung erscheint nicht.

Aber es erscheinen folgende 3 Meldungen:

Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/hosting/pokerfans/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 530

Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/hosting/pokerfans/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 530

Sculert

Noch nicht viel geschrieben

AW: probleme mit joomla

ALso bei mir kommen ebenfalls die die Fehler:

das ganze 3 mal aber drunter baut sich die seite auf und ist Navigierbar. Ich würde mal versuchen das Error Repoting am Server abzuschalten.
Schreib einfach ne php.ini mit folgendem Inhalt:
error_reporting = E_COMPILE_ERROR|E_RECOVERABLE_ERROR|E_ERROR|E_CORE_ERROR

Damit werden die Fehler nichmehr angezeigt.
Wie gesagt bei mir funzt die Seite ansonsten bis auf paar kleine Layout fehler (z.B. Forum).

Auf dauer solltest du natürlich versuchen die errors zu beseitigen.

Sculi

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden