Aktives Mitglied
Hi,
kann es sein, dass es euren Newsletter diesmal etwas "zerpflückt" hat ?
Bisher hatte ich nie Probleme damit, aber der Newsletter der Heute ankam (Fotografie-Workshop-DVD für 0,00 Euro) war irgendwie falsch formatiert.
Oder es liegt doch an meinem Email Clienten ?! Obwohl ich da eigentlich nichts umgestellt habe und andere Newsletter auch noch korrekt angezeigt werden.
so kam das Teil bei mir an:
kann es sein, dass es euren Newsletter diesmal etwas "zerpflückt" hat ?
Bisher hatte ich nie Probleme damit, aber der Newsletter der Heute ankam (Fotografie-Workshop-DVD für 0,00 Euro) war irgendwie falsch formatiert.
Oder es liegt doch an meinem Email Clienten ?! Obwohl ich da eigentlich nichts umgestellt habe und andere Newsletter auch noch korrekt angezeigt werden.
so kam das Teil bei mir an:
Code:
<p style="text-align: center; font-family: Arial,Helvetica,sans-serif; font-size: 10px;">
Newsletter online <a href="http://www.psd-tutorials.de/newsletter/tipp.php?op=newsletter_online&id=123" style="font-family: Arial,Helvetica,sans-serif; text-decoration: none; color: rgb(84, 116, 179);">anschauen</a>.</p>
<table align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" id="Tabelle_01" style="height: 392px;" width="700">
<tbody>
<tr>
......
......