Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme mit Photomatix

Christian1980

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Morgen,

ich habe ein Problem mit Photomatix 3.2.9.
Auf meinem alten PC mit Windows Vista lief das Programm einwandfrei, nun habe ich mir einen mit Windows 7 geholt. Habe das Programm installiert und bekomme das Programm nicht mehr zum laufen. Habe die 64 und die 32 Version probiert aber immer kommt die Meldung das das Programm nicht mehr funktioniert. Habe mir auch mal eine ältere Version geholt aber da habe ich das gleiche Problem. Hat das Programm irgend welche speziellen Treiber oder Probleme mit anderen Programmen. Habt Ihr Tipps für mich woran das liegen könnte? Oder ein gutes Ausweichprogramm?
Ich habe mir Luminance HRD geholt aber bin mit dem Programm nicht ganz so zufrieden.

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Probleme mit Photomatix

Habe das gleiche Programm, einmal auf Laptop Win7/32bit und einmal auf großem Rechner Win7/64 bit - keine Probleme, bei der Installation ist alles glatt verlaufen und gearbeitet hat es auch sofort problemlos.

LuckyStrike

Hat es drauf

Guten Morgen,

ich habe ein Problem mit Photomatix 3.2.9.
Auf meinem alten PC mit Windows Vista lief das Programm einwandfrei, nun habe ich mir einen mit Windows 7 geholt. Habe das Programm installiert und bekomme das Programm nicht mehr zum laufen. Habe die 64 und die 32 Version probiert aber immer kommt die Meldung das das Programm nicht mehr funktioniert. Habe mir auch mal eine ältere Version geholt aber da habe ich das gleiche Problem. Hat das Programm irgend welche speziellen Treiber oder Probleme mit anderen Programmen. Habt Ihr Tipps für mich woran das liegen könnte? Oder ein gutes Ausweichprogramm?
Ich habe mir Luminance HRD geholt aber bin mit dem Programm nicht ganz so zufrieden.

eine Mail an den Support oder in den FAQ von Photomatrix ....

Hi,
Habe das Programm installiert und bekomme das Programm nicht mehr zum laufen.
hast Du die Installation per Rechtsklick auf die Installationsdatei und Auswahl von "Als Administrator ausführen" durchgeführt? Wenn nicht, mach das mal so. Hilft oft bei unerklärlichen Fehlern. Jedenfalls läuft bei mir die Version 3.2.9 64bit problemlos unter Win 7 64bit.

Christian1980

Nicht mehr ganz neu hier

Mein Problem besteht noch immer, auf Nachfrage beim Support wurde mir ein Programm zum Download bereitgestellt welches das wohl bekannte Problem beheben sollte. Funktioniert leider auch nicht. Angeblich gibt es Probleme zwischen Photomatix und meinem i7 Prozessor. Habe mir nun mal Photomatix 4 runter geladen, leider mit dem selben Problem.
Hat noch irgend jemand eine Idee was ich probieren könnte?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden