Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme mit PSD-Tutorials.de

Pixel_Horst

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, schon den ganzen Tag spinnt die Seite bei mir. Ich benutze Google Chrome Version 26.0.1410.64 m.
Videos kann ich nicht runterladen, manchmal öffnen sich die Seiten nicht.
Alle weiteren Seiten (Foren) im Internet lassen sich ohne Probleme öffnen und anschauen.
Hat noch irgendwer das selbe Problem, oder nur ich?
 

Thomas_

Member

AW: Probleme mit PSD-Tutorials.de

Hm, bei läuft es. Muss aber darauf hinweisen das ich mit dem Smartphone hier bin.
Auch damit läuft Chrome (obwohl es NICHT mein Fall ist aber das ist jetzt nebensächlich ;))
 

Pixel_Horst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Probleme mit PSD-Tutorials.de

Hab mich aus und wieder eingeloggt. Jetzt geht erst mal wieder alles. Mal sehen wie lange. Woran kann das denn nun liegen?
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Probleme mit PSD-Tutorials.de

Wenn es nach dem Wieder-Einloggen geht, dann kann es was mit den Cookies zu tun haben, wenn du sehr lange eingeloggt bist/warst...
Da gab es ja nach der Umstellung noch ein paar Probleme, die jetzt zwar wieder behoben sind, aber die Cookies können zumindest eine Quelle der Fehler sein...
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Probleme mit PSD-Tutorials.de

Bei mir gibt es auch hin und wieder ähnliche Probleme (ebenfalls Google Chrome). Bisher ließen sie sich aber immer durch löschen der Cookies beheben.

Nachtrag:
Mich persönlich stören die Probleme nicht wirklich, da sie leicht zu beheben sind. Interessant ist allerdings, dass die Probleme bei mir schon seit einigen Monaten, ca. alle 1-2 Wochen und ausschließlich in Google Chrome (PC-Version) auftreten. Neben nicht startenden Downloads kommt es dabei auch zu extrem langen Ladezeiten und fehlerhafter Darstellung der Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Probleme mit PSD-Tutorials.de

hab wie durch ein Wunder hier mal keine Probleme


na ja bis auf das mit randacek_pro
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Probleme mit PSD-Tutorials.de

hab wie durch ein Wunder hier mal keine Probleme
Das liegt wohl daran, dass DU die Cookies für das Forum bäckst

Ab und an sind da auch mal direkte Scherzkekse dabei
na ja bis auf das mit randacek_pro
:p

... und das ist Jenni, wenn sie sich die Frühstücksflocken mit dem Clown in der Schachtel aussucht (um Schleichwerbung zu vermeiden, wurden die Cover durch neutrale Abbildungen ersetzt)
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

AW: Probleme mit PSD-Tutorials.de

Ich hätte da auch noch gerne ein Problem - ganz ganz schlimm!
Hatte mich doch gefreut, einzelne Tut´s runterladen zu können. Die versprachen just die Lösung zu Aufgaben, bei denen ich bislang, zumindest aus meiner Sicht umständlich oder gar nicht klar gekommen bin.
Nach dem Auspacken der Zip.datei erhalte ich dann eine "dateiname.atn". Ein Dpl-klick startet dann PS- und während die Erwartung ins unermessliche steigt bleibt der Screen leer. ??? Meine Kenntnisse in Photoshop werden aber nicht erweitert.
Kann da Sie oder Er helfen?
mit ratlosem Klick.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Probleme mit PSD-Tutorials.de

Ich hätte da auch noch gerne ein Problem - ganz ganz schlimm!
Hatte mich doch gefreut, einzelne Tut´s runterladen zu können. Die versprachen just die Lösung zu Aufgaben, bei denen ich bislang, zumindest aus meiner Sicht umständlich oder gar nicht klar gekommen bin.
Nach dem Auspacken der Zip.datei erhalte ich dann eine "dateiname.atn". Ein Dpl-klick startet dann PS- und während die Erwartung ins unermessliche steigt bleibt der Screen leer. ??? Meine Kenntnisse in Photoshop werden aber nicht erweitert.
Kann da Sie oder Er helfen?
mit ratlosem Klick.

"Dateiname.atn" ist eine Aktion. Beim doppelklicken startet ja automatisch PS. Screen bleibt leer, weil du noch kein Bild geöffnet hast. Daher öffne ein Bild und starte die Aktion erneut.
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

AW: Probleme mit PSD-Tutorials.de

Das hab ich grade probiert mit folgendem Hinweis als Ergebnis:
"dokument - holzrahmen.atn - konnte nicht platziert werden, weil kein Parser oder Dateiformat die Datei öffnen kann"
 

rafoldi

Aktives Mitglied

Wenn es nach dem Wieder-Einloggen geht, dann kann es was mit den Cookies zu tun haben, wenn du sehr lange eingeloggt bist/warst...
Da gab es ja nach der Umstellung noch ein paar Probleme, die jetzt zwar wieder behoben sind, aber die Cookies können zumindest eine Quelle der Fehler sein...

Hmm bin bereits seit Wochen durchgängig mit unterschiedlichen Geräten eingeloggt, nie irgendein Problem gehabt. Ausser dass die Punkte nicht richtig angezeigt werden.

Ich hätte da auch noch gerne ein Problem - ganz ganz schlimm!
Hatte mich doch gefreut, einzelne Tut´s runterladen zu können. Die versprachen just die Lösung zu Aufgaben, bei denen ich bislang, zumindest aus meiner Sicht umständlich oder gar nicht klar gekommen bin.
Nach dem Auspacken der Zip.datei erhalte ich dann eine "dateiname.atn". Ein Dpl-klick startet dann PS- und während die Erwartung ins unermessliche steigt bleibt der Screen leer. ??? Meine Kenntnisse in Photoshop werden aber nicht erweitert.
Kann da Sie oder Er helfen?
mit ratlosem Klick.

Was hat das mit einem Browser Problem zu Tun?????????
Sorry musste einfach mal Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dagdavincy

Aktives Mitglied

AW: Probleme mit PSD-Tutorials.de

Danke Torito49.
Aber Dein Hinweis hat mich nicht erhellt. Hbae aber ein PDF-Tut gesichtet, das beseitigt dann hoffentlich die Klarheiten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben