Aktives Mitglied
Ich benutze Google Chrome Version 26.0.1410.64 m.
Videos kann ich nicht runterladen, manchmal öffnen sich die Seiten nicht.
Alle weiteren Seiten (Foren) im Internet lassen sich ohne Probleme öffnen und anschauen.
Hat der TE irgendwas vom Browserproblem gesagt?...
Lernen, lernen, lernen
Denke wenn er von Google Chrome und Problemen Spricht dann schon.
Code:Ich benutze Google Chrome Version 26.0.1410.64 m. Videos kann ich nicht runterladen, manchmal öffnen sich die Seiten nicht. Alle weiteren Seiten (Foren) im Internet lassen sich ohne Probleme öffnen und anschauen.
Mod | Forum
Kann es eventuell sein, dass du kein PDF-Tut erwischt hast, sondern zB. diesen Download hier? http://www.psd-tutorials.de/downloads/photoshop-presets/aktionen/-/view/19216--holzrahmen-5Hbae aber ein PDF-Tut gesichtet, das beseitigt dann hoffentlich die Klarheiten.
Es wurde schon darauf hingewiesen, es handelt sich dabei nicht um ein Tut! Es ist auch keine PDF, sondern eine Aktion für Photoshop (weshalb sich Photoshop auch bei Doppelklick darauf öffnet).als Ergebnis:
"dokument - holzrahmen.atn -
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Laut Titel des TE, er hat Probleme mit PSD-Tutorials... Dass er Google Chrome benutz, ist nur ein Hinweis. Deswegen habe ich ihn mal geraten mit anderen Browser zu versuchen, vielleicht lag es daran...
LG
Aktives Mitglied
Wenn sich PS öffnet, ist die Aktion automatisch installiert.
Wenn Du auf Alt + F9 drückst, siehst Du Deine Aktionen. Die neue wird auch dabei sein.
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums