Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme mit Zugriffsrechten auf Windows Server vermutlich wegen Adobe Bridge

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

Hallo ihr Lieben,

ich bzw. wir haben in der Frima an 2 Standorten vollgendes Problem: auf unserem Server sind Daten die sich nicht mehr, umbennen oder verschieben lassen. Alle betreffenden Daten hängen irgendwie mit Adobe zusammen. Beim Support von Adobe habe ich schon angerufen. Der einzige Hinweis war Adobe Enterprise anrufen, was es aber nur mit der CC für Teams gibt. Wir haben natürlich keine Teamlizenz (ergibt bei 4 Grafikarbeitsplätzen ja auch keinen Sinn). Der gemeinsame Nenner bei uns ist, dass wir alle dauerhaft mit Bridge arbeiten, allerdings lassen sich die Daten auch nicht verschieben wenn Bridge aus ist. Ich habe jetzt noch folgende Ansatzpunkte, warum es nicht funktioniert:
1. Wir sind keine Admins auf dem Windowsserver
2. Bridge muss irgendwie anders eingestellt werden

Kennt irgendjemand die beschriebenen Probleme und kennt eine Lösung oder einen Workaround?

LG
Willi

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden