Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Probleme Tutorial Bilder altern lassen

beetlefrosch

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

um die Zeit während meines Krankenscheins sinnvoll zu nutzen, möchte ich paar Tutorials durcharbeiten. Aber schon beim ersten bleibe ich hängen.

Ich möchte Bilder altern lassen. Ich habe dafür auch mehrere Tutorials gefunden. Bei diesem hänge ich schon an der Stelle:

Set your ?outline? layer mode to Overlay.
Was muss ich hier machen? Trotz dieser Seite häng ich total.

Kann mich mal jemand von der Leitung schubsen?

Danke.

O.

Photoshop

Suzanne

Qu een of Bro|< en Design

AW: Probleme Tutorial Bilder altern lassen

Das "Ausgangsbild" soll einfach dupliziert und dann an die oberste Ebene verschoben werden ^^

hth

beetlefrosch

Noch nicht viel geschrieben

Nein, ich soll die Füllmethode der Ebene auf "überlagernd" ändern.

Trotzdem Danke ;-)

D

DSContempt

Guest

Wenn du kein Photoshop CS2 hast, heißt die Füllmethode nicht "Überlagern", sondern "Ineinanderkopieren". Diesen Modus sollst du dann einfach auf deine "Outline"-Ebene anwenden (Ebene auswählen, oben, wo die Listbox mit "Normal" ausgewählt steht draufklicken und auf "Überlagern" bzw. "Ineinanderkopieren" gehen).

katinka76

Nikon.What else?

Uuups... das hab' ich doch glatt überlesen... war ja noch früh am Morgen! ;) Allerdings sagt die Übersetzung doch alles aus: Die Ebene, auf welcher der Filter " Konturen finden" angewendet wurde, soll auf überlagern bzw. auf ineinanderkopieren gestellt werden! GlG

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden