Tut nur so als ob
Aloha zusammen!
Ich verzweifel an der Joomla Komponente JoomlaComment 4.0beta2.
Folgende Fehlermeldung bekomme ich zurück:
Nach der fehlgeschlagenen Installation ist die Website nichtmehr aufrufbar (blank).
Habe mich schon vor ein paar Monaten mit den Alpha-Versionen rumgeschlagen und nicht zum laufen bekommen. Bei anderen Joomla Anwendern scheint das Teil ohne Probleme zu funktionieren.
Hat jemand das gleiche Problem wie ich und schon eine Lösung gefunden (verwende php 5.2.10 und mysql 5.1.37)
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich verzweifel an der Joomla Komponente JoomlaComment 4.0beta2.
Folgende Fehlermeldung bekomme ich zurück:
Komponente Installieren: Das Verzeichnis wird bereits von einer anderen Komponente genutzt!: "/Applications/MAMP/htdocs/components/com_comment"
Komponente Installieren: Das Verzeichnis wird bereits von einer anderen Komponente genutzt!: "/Applications/MAMP/htdocs/administrator/components/com_comment"
Nach der fehlgeschlagenen Installation ist die Website nichtmehr aufrufbar (blank).
Habe mich schon vor ein paar Monaten mit den Alpha-Versionen rumgeschlagen und nicht zum laufen bekommen. Bei anderen Joomla Anwendern scheint das Teil ohne Probleme zu funktionieren.
Hat jemand das gleiche Problem wie ich und schon eine Lösung gefunden (verwende php 5.2.10 und mysql 5.1.37)
Vielen Dank für eure Hilfe!