Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Professionelle Texte ab 1 Cent/Wort: Ihre zuverlässige Online-Journalistin

Content-Presse

Online-Texterin

Seit 2006 bin ich erfolgreich in der Textbranche tätig und habe in dieser Zeit an zahlreichen spannenden Projekten mitgewirkt. Themenvielfalt ist für mich selbstverständlich: Ich verfüge über fundiertes Grund- und Fachwissen in vielen Bereichen und arbeite mich bei Bedarf schnell und effizient in neue Themen ein.

Mit einer umfangreichen Referenzliste blicke ich auf zahlreiche zufriedene Kunden zurück – und freue mich darauf, diese Liste mit Ihrer Unterstützung zu erweitern.

Mein Leistungsportfolio umfasst:
  • Recherche und Texterstellung: Hochwertige Inhalte wie Website-Texte, Blog-Beiträge, SEO-Texte, News-Artikel, Glossar-Beiträge sowie Kategorie- und Produktbeschreibungen.
  • Offpage-Texte: Strategisch platzierte Backlinks für bessere Online-Sichtbarkeit.
  • Content-Marketing: Newsletter-Texte und Beiträge für Social-Media-Plattformen.
  • Textkorrektur und Optimierung: KI-generierten Texten den letzten Schliff verleihen und relevante Keywords integrieren.
Auf Wunsch übernehme ich auch das regelmäßige Einfügen der Texte in Ihr CMS, damit Ihre Webseite stets mit aktuellem Content versorgt wird – ganz ohne Aufwand für Sie.

Thematische Schwerpunkte meiner Arbeit:
  • Ernährung, Gesundheit und Wellness
  • Tiere und Haustiere
  • Reisen und Tourismus
  • Finanzen, Kredite und Altersvorsorge
  • Beruf und Karriere

Meine Arbeitsweise – professionell und kundenorientiert:
  1. Individuelle Abstimmung: Gemeinsam klären wir Ihre Wünsche und Ziele.
  2. Termintreue: Deadlines sind für mich bindend.
  3. Fundierte Recherche: Grundlage für Texte von höchster Qualität.
  4. Fehlerfreie Texte: Rechtschreibung und Grammatik auf den Punkt.
  5. Zielgruppenorientierte Inhalte: Passend für Ihre Leser und Kunden.
  6. Erfahrung: Mehr als 15 Jahre Expertise in der Texterstellung.
  7. Einzigartigkeit: Garantiert keine Duplikate oder Double-Content.
  8. Erreichbarkeit: Schnelle Reaktion auf Ihre Anfragen via E-Mail.
  9. Rechnungsstellung: Transparent und zuverlässig.
  10. Zufriedenheit: Ihre Erwartungen sind mein Maßstab.
Weitere Informationen und Kundenmeinungen finden Sie auf meiner Website www.content-presse.de.

Interesse geweckt?
Kontaktieren Sie mich unverbindlich – ich erstelle Ihnen gerne ein individuelles Angebot, das optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Die Preise für die Textoptimierung beginnen ab 1 Cent/Wort.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden