Online-Texterin
Seit 2006 bin ich erfolgreich in der Textbranche tätig und habe in dieser Zeit an zahlreichen spannenden Projekten mitgewirkt. Themenvielfalt ist für mich selbstverständlich: Ich verfüge über fundiertes Grund- und Fachwissen in vielen Bereichen und arbeite mich bei Bedarf schnell und effizient in neue Themen ein.
Mit einer umfangreichen Referenzliste blicke ich auf zahlreiche zufriedene Kunden zurück – und freue mich darauf, diese Liste mit Ihrer Unterstützung zu erweitern.
Mein Leistungsportfolio umfasst:
Thematische Schwerpunkte meiner Arbeit:
Meine Arbeitsweise – professionell und kundenorientiert:
Interesse geweckt?
Kontaktieren Sie mich unverbindlich – ich erstelle Ihnen gerne ein individuelles Angebot, das optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Die Preise für die Textoptimierung beginnen ab 1 Cent/Wort.
Mit einer umfangreichen Referenzliste blicke ich auf zahlreiche zufriedene Kunden zurück – und freue mich darauf, diese Liste mit Ihrer Unterstützung zu erweitern.
Mein Leistungsportfolio umfasst:
- Recherche und Texterstellung: Hochwertige Inhalte wie Website-Texte, Blog-Beiträge, SEO-Texte, News-Artikel, Glossar-Beiträge sowie Kategorie- und Produktbeschreibungen.
- Offpage-Texte: Strategisch platzierte Backlinks für bessere Online-Sichtbarkeit.
- Content-Marketing: Newsletter-Texte und Beiträge für Social-Media-Plattformen.
- Textkorrektur und Optimierung: KI-generierten Texten den letzten Schliff verleihen und relevante Keywords integrieren.
Thematische Schwerpunkte meiner Arbeit:
- Ernährung, Gesundheit und Wellness
- Tiere und Haustiere
- Reisen und Tourismus
- Finanzen, Kredite und Altersvorsorge
- Beruf und Karriere
Meine Arbeitsweise – professionell und kundenorientiert:
- Individuelle Abstimmung: Gemeinsam klären wir Ihre Wünsche und Ziele.
- Termintreue: Deadlines sind für mich bindend.
- Fundierte Recherche: Grundlage für Texte von höchster Qualität.
- Fehlerfreie Texte: Rechtschreibung und Grammatik auf den Punkt.
- Zielgruppenorientierte Inhalte: Passend für Ihre Leser und Kunden.
- Erfahrung: Mehr als 15 Jahre Expertise in der Texterstellung.
- Einzigartigkeit: Garantiert keine Duplikate oder Double-Content.
- Erreichbarkeit: Schnelle Reaktion auf Ihre Anfragen via E-Mail.
- Rechnungsstellung: Transparent und zuverlässig.
- Zufriedenheit: Ihre Erwartungen sind mein Maßstab.
Interesse geweckt?
Kontaktieren Sie mich unverbindlich – ich erstelle Ihnen gerne ein individuelles Angebot, das optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Die Preise für die Textoptimierung beginnen ab 1 Cent/Wort.