Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Programm für Gebäudedarstellung in 3D

K

Keskoks

Guest

Hallo, ich würde gerne wissen mit welchem Programm man 3D Gebäude erstellen kann
oder womit man z.B Autos, die gebaut werden sollen, in 3D zeichnet... ? Ich will nur wissen, welche Software dazu benötigt wird - mehr nicht.

Freu mich auf eure Antworten.

RonnyStarrr

Digital Artist & Illustrator

AW: Programm für Gebäudedarstellung in 3D

Nimm am besten Cinema 4D. Weil der einstieg damit sehr einfach ist und man schnell Gebäude modelln kann.

iamable

Nicht mehr ganz neu hier

für ganz einfache sachen ist auch google sketchup ne ganz nette variante

vorgefertigte modelle die du eventuell nur noch modifizieren brauchst gibt es für jede software auch im netz

greetz

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Besorg dir die Trials der kostenpflichtigen Programme wie z.B. 3ds max oder C4D und die Freeware Produkte wie Blender, und schau was dir am besten liegt, pauschal kann man keins empfehlen. Vom Prinzip her können die alle das Gleiche.

horcon72

Aktives Mitglied

Erstmal:

in jedem 3D-Forum oben angepinnt.
Autos, die gebaut werden sollen, werden in einer CAD-Anwendung erstellt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden