Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Programm video alz bild hintergrund

MeineKekse4573784

Noch nicht viel geschrieben

Kennt jemand ein Programm mit dem man videos als wallpaper erscheinen lassen kann. Geht das auch mit after effects oder photoshop?
Wen ja bitte ich um eine erklärung wie.

eFi_eX

Heimwerker

AW: Programm video alz bild hintergrund

Also mir würde Spontagne einfallen das du dein Video als Gif Animation speichern solltest, das kann windows lesen und als Animirtes Wallpaper verwenden.
aber ob du video's einfach so verwenden kannst glaub ich nicht, müsstest du im Netz suchen ob es da ein Tool für Windows gibt das Video Files als Wallpaper verwendet

V

Vahra_aka_Matse

Guest

Videos als hintergrund sind total einfach.
hold dir den vlc-player, kennst du sicher, und öffne dein video. dann gehst du unter video > directX Hintergrund. bei anwählen der funktion wird das video auf dem desktop dargestellt. vlc minimieren und genießen :)

es gibt tools, mit denen du flash dateien als wp nutzen kannst, html dateien gingen damit glaub ich auch.

es nennt sich Sparkle SWF Desktop.

leider leiden alle auf dem desktop angezeigten icons, verknüpfungen usw. unter dem programm, weil sie unscharf, verpixelter, und mit hässlichem rand dargestellt werden.
zudem funktioniert das kontext sensitive menü(rechtklick) nicht mehr wie gewohnt, weil du dich auf einer flash oberfläche befindest.
dafür hast du dann aber einen animierten desktop.

ob animierte gifs funktionieren, weiß ich nciht, mal testen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MeineKekse4573784

Noch nicht viel geschrieben

danke animierte gids funktionieren allerding wen das 10 sekunden animiert ist hört es sic auf zu regen kann mir da jemadn helfen nach 10 sekunden hört es einfach auf da die animation zu ende ist. es sollte nun von vorne starten

V

Vahra_aka_Matse

Guest

brauchst ne gif die unendlich lange durchläuft :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden