Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Programmierer für Mobile-Game

seyjo89

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo.
Anfangs wollte ich alles selber machen,Grafiken und Code.
Nun, Grafiken sind nicht das große Problem, doch das programmieren - zwar habe ich mir einige Kniffe nun beibringen können, doch da ich nun das 4. Game in der Pipeline habe und noch nicht eines codetechnisch fertig ist, habe ich mich entschieden das Programmieren jemanden zu überlassen, der es auch vernünftig kann ;)

Um was gehts in dem Game?
Es ist ein simples Spiel, etwas abgeschaut von Cut the Rope und einigen Schwingspielen, ist es die Aufgabe des Spielers durch tappen auf den Bildschirm von Seil zu Seil zu schwingen.
Jedes Seil ist an eine art Bunt geknüpft.
Hat man ein Seil schon genutzt, kann man es nicht wieder nutzen.
Zusätzlich erschwert sich das Spiel durch Minen und dornigen Wänden, stößt der Spieler an diese, so ist das Spiel vorbei.
Knifflig wird es, wenn man, um zum nächsten Seil zu kommen, den Schwung von Bällen nutzen muss, oder eines der Windanlagen einem die Haare wuschich pusten.
Ziel des Spieles ist die vorgegebene Anzahl an Sternen zu sammeln.
Extrapunkte gibt es bei Coockys.

Spielmodi:
-Auswahl an Leveln
-Endlosmodus

Was besteht bereits?
es bestehen Grafiken zu den zu sammelnden Objekten, der Spielfigur, den Bällen, Mienen, Stern und Coocky.
Dazu sind die Stachelwände und der Hintergrund schon bereit.

Was suche ich nun?
ich suche einen Programmierer, der meine Idee umsetzen kann, fit ist und weiß was er macht.
Es besteht kein Zeitdruck, jeder arbeitet in seinem Tempo.
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Kreativität, sowohl Kritikfähigkeit und Engagement sind selbstverständlich.
Das Projekt soll sowohl für Android, als auch iOS erhältlich sein, so ist ein Editor, der beides exportieren kann sehr von Vorteil(Ende des Monats ist die Anschaffung eines Macs geplant)

Vergütung:
ich bin Student... okay?...
Spaß bei Seite - da das ein Hobbyprojekt ist gibt es leider weder Stundensätze, noch Pauschalbeträge die ich dir zahlen kann, DOCH:
Das Game soll entweder free (inkl. Werbung) oder zu einem kleinen Betrag angeboten werden und du wirst einen entsprechenden Anteil abbekommen (VHB)

Sitzt du nun "OH MEIN GOTT DA MUSS ICH MITMACHEN" an die Decke schreiend vor deinem PC, so kontaktiere mich über:
PM
Email: seyjo[at]ymail.com
Du bekommst sofort eine Vorschau der bisherigen Grafiken -weiteres machen wir dann so aus...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden