Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Projekt: Saatspender

D

dididi

Guest

Hallo miteinander!
Da ihr hier eine recht große Community seid, nutze ich die Gelegenheit mein neues Projekt vorzustellen:

Ich hoffe auf eure Unterstützung, denn schließlich seid ihr die Kreativen!
Seid mutig und kreativ ? es sind keine Grenzen gesetzt! (Denn schließlich lassen sich nicht nur Garten und Balkon bepflanzen...)

Ich hoffe, dass sich viele Mitglieder an der Aktion beteiligen und der Ein oder Andere vielleicht sogar bereit ist, mir das Ergebnis analog per Post zu schicken (sei es als Print, Negativ,....)

Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Sehr vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Euer Mitwirken.
Ich bin gespannt!

p.s. Es wäre nett, wenn ihr bei der Anmeldung unter "Sonstiges" psd-tutorials und euren Nick schreiben würdet (damit ich weiß wer es ist und wem ich danken kann) ? und falls es "sonst" noch etwas gibt, dürft ihr das da auch gerne reinschreiben :)

Achja, ich hoffe ich habe das richtige Forum dafür ausgewählt...

beste grüße,
dididi

blunderbore

Nikonknipser

AW: Projekt: Saatspender

Nette Idee :) Mal sehen, was ich Outdoormäßig so auftuen kann .. und was man dann so an Samen bekommt ist bestimmt ne Überrraschung, oder?

merkur7

Planet

Finde die Idee auch nicht schlecht, doch würde mich interessieren wer dahintersteckt, und wem ich da meine Postadresse zukommen lasse ?!

In Wien gibt es von der Stadt jedes Jahr im Frühling gratis Blumen und Erde für das persönliches Fleckchen Grün :D

D

dididi

Guest

Nette Idee :) Mal sehen, was ich Outdoormäßig so auftuen kann .. und was man dann so an Samen bekommt ist bestimmt ne Überrraschung, oder?
Richtig! :)
Ihr bekommt nach eurer Anmeldung noch eine E-Mail mit Tipps zur "Zucht" der Pflanze, aber was es ist, das ist eine Überraschung.

Finde die Idee auch nicht schlecht, doch würde mich interessieren wer dahintersteckt, und wem ich da meine Postadresse zukommen lasse ?!
Dahinter stecke ich :D
Das ist mein Uni-Projekt der Bauhaus-Universität Weimar.
Die Daten werden (wie auf der Seite geschrieben) nur zum Versenden der Briefe genutzt und anschließend wieder gelöscht.
Meine Adresse steht auch auf der Seite.
Ich hoffe ich konnte Eure Fragen beantworten und freue mich auf weitere Teilnehmer :)

pery

PS-Genießerin

Hi, Dididi,
das ist doch mal ein originelles Projekt, das ich gerne unterstützen möchte...

Aber wie sieht es mit dem zeitlichen Rahmen aus? Da ich im August in Urlaub bin, könnte ich erst danach aussäen, damit nix vertrocknet und ich auch einen Erfolg sehe...

LG, pery

D

dididi

Guest

Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen, das kommt darauf an, wieviele Leute sich bis dahin anmelden (da mein Saatgut auch begrenzt ist).
Ich denke aber, dass ich noch etwas übrig haben werde :)
Also Seite bookmarken, und im August nochmal drauf schauen ;)
Möchte denn sonst noch jemand mitmachen?
Beste Grüße,
Mike

D

dididi

Guest

Hallo meine lieben Saatspender.
Ich wollte die Teilnehmer mal fragen, wie es mit ihren Pflanzen so aussieht?!
Ich habe bisher nur eine Hand voll Bilder zurück bekommen, und mich würde interessieren, ob da noch mehr kommt (was mich natürlich sehr freuen würde).
Gerne (wie auch auf der Seite beschrieben) analog per Post...

Ein kleines Feedbackk hier oder per Mail wäre nett.

Beste Grüße,

D

dididi

Guest

So, die ersten Fotos sind online auf

ich würde mich freuen, wenn noch das ein oder andere foto kommen würde.
(bisher sind 7 von 100)

beste grüße,

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden