Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Projektvorstellung - es ist fertig

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Sieht wirklich nicht schlecht aus ... :daumenhoch

Ich würde aber einen Tick aufhellen und vielleicht ums Klo herum ganz leicht Nebel einmalen, um so düsterer zu gestalten.
Das ist nur meine Meinung. Vielleicht liege ich falsch.
 

Sieht wirklich nicht schlecht aus ... :daumenhoch
Ich würde aber einen Tick aufhellen und vielleicht ums Klo herum ganz leicht Nebel einmalen, um so düsterer zu gestalten.
Das ist nur meine Meinung. Vielleicht liege ich falsch
Danke dir.
Das mit dem Nebel könnte vielleicht passen.
Aber ich wollte schon, dass es einigermaßen reell aussieht und werde den Nebel nicht testen.
Aber danke für deine Idee.
 

Nedsch

Aktives Mitglied

Auf jeden Fall für den Anfang ein super Ergebnis. Auch im Vergleich zur ersten Version.
Klar, man kann immer weiter verbessern. Oder man macht sich an ein neues Motiv.
Was mich nach wie vor stört, ist der Teppich/Badvorleger. Sieht unrealistisch aus.
Und, die Wand ist grün, im Spiegel aber blau.
 

Herbie

Nicht mehr ganz neu hier

Bis auf die aufdringlichen Fliesenfugen des Bodens gefällt mir das sehr gut. Besonders die Beleuchtung finde ich toll, macht das ganze richtig dreidimensional. Es würde mich interessieren, wie du die Wasserspritzer gemacht hast!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben