J
Jumperman
Guest
Ich wollte euch nur mal auf ein Filmprojekt von mir hinweisen, an dem ich 5 Jahre lang gearbeitet habe. Es ist ein 50-minütiger Animationsfilm namens "Proll Out", der in meiner Freizeit zum Großteil mit Cinema4D und AfterEffects entstanden ist.
Der Film feierte letztes Jahr Premiere und ist inzwischen auf DVD und BluRay erhältlich. Fortsetzung ist bereits auch in Arbeit
Inhalt:
Quiqueck & Hämat, zwei typische arschfaule Aliens, sind mit ihrer fliegenden Untertasse im Orbit der Erde stationiert, um die Menschheit zu beobachten.
Eines Tages werden sie von den kampflustigen Prollianern angegriffen und eine wahnsinnige, actiongeladene Schlacht in der Umlaufbahn beginnt!
Mehr Videos, sowie ausführliche MakingOfs zum Film gibts im YouTube-Kanal!
Infos zur DVD & BluRay:
Der Film feierte letztes Jahr Premiere und ist inzwischen auf DVD und BluRay erhältlich. Fortsetzung ist bereits auch in Arbeit
Inhalt:
Quiqueck & Hämat, zwei typische arschfaule Aliens, sind mit ihrer fliegenden Untertasse im Orbit der Erde stationiert, um die Menschheit zu beobachten.
Eines Tages werden sie von den kampflustigen Prollianern angegriffen und eine wahnsinnige, actiongeladene Schlacht in der Umlaufbahn beginnt!
Mehr Videos, sowie ausführliche MakingOfs zum Film gibts im YouTube-Kanal!
Infos zur DVD & BluRay: