Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Protokoll-Fenster verschwindet

fotopeik

RatgeBär

Beim Öffnen von PS CS3 vermisse ich immer wieder das Fenster mit dem Protokoll und den Aktionen. Ich muss es dann immer über das Menü "Fenster" erneut aktivieren.
Hab auch schon den Arbeitsbereich gespeichert, aber der Fehler tritt immer wieder sporadisch auf.
Hat jemand das selbe Problem und weiß Abhilfe?

Photoshop

urihig

Anuk

AW: Protokoll-Fenster verschwindet

Hast Du Deinen Arbeitsbereich schon mal gespeichert (rechts oben)?

Sorry, ich sehe eben, dass wer lesen kann im Vorteil ist. Das hast Du ja schon versucht.

Zuletzt bearbeitet:

gugue

Photoshopfan

ich hatte es behoben in dem ich den arbeitsbereich ein paar mal speicherte

patrick_l

Hat es drauf

Auch wenn es nur sporadisch ist finde ich etwas merkwürdig. Vielleicht mal Photoshop auf die Voreinstellungen zurücksetzen. Vorher aber erst eigene Pinsen, Stile und Co sichern. Anschließend Strg+Shift+Alt beim Photoshop-start drücken. Vielleicht tritt das Problem dann auch nicht mehr sporadisch auf.

Grüße Patrick

fotopeik

RatgeBär

Zwei weitere Fragen, die sich für mich ergeben:
1. Ich hab den CCleaner (V.3.14.1616) vor kurzem laufen lassen. Habe festgestellt, dass unter Anwendungen auch Adobe Photoshop angehakt war. Meiner Meinung nach dürfte dieses Programm jedoch nicht die persönlichen Einstellung im PS ändern. Oder doch?
2. Welche persönlichen Einstellungen von PS sollte man regelmäßig sichern? Gibt es dazu eine "Checkliste" mit Angabe der Speicherorte, wo man diese Einstellungen findet?
- Pinsel
- Stile
- Aktionen
- ...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden