Drummer
Hallo PSD Gemeinde,
ich habe letztens ein Tutorial zur Erstellung eines Energieschildes mittels Proximal-Shader gemacht: [cmd]=view&tx_plugintutorial_pi1[tutId]=58
Heute wollte ich dann dirket eines meiner Raumschiffe mit diesem Schild ausrüsten. Der Schild baut auf dem Prinzip auf, dass wenn etwas dagegenfliegt er sich aktiviert, und teilweise sichtbar wird, an der Stelle des Einschlags. Jetzt wollte ich eine Animation machen, wie diese hier:YouTube - Shields Up! (test) Aber wenn ich eine Kugel durch mein Raumschiff fliegen lasse, wird der Schild nicht um das ganze Raumschiff sichtbar, sondern nur an 2 ganz kleinen Stellen.:'( Könnt ihr mir helfen?
ich habe letztens ein Tutorial zur Erstellung eines Energieschildes mittels Proximal-Shader gemacht: [cmd]=view&tx_plugintutorial_pi1[tutId]=58
Heute wollte ich dann dirket eines meiner Raumschiffe mit diesem Schild ausrüsten. Der Schild baut auf dem Prinzip auf, dass wenn etwas dagegenfliegt er sich aktiviert, und teilweise sichtbar wird, an der Stelle des Einschlags. Jetzt wollte ich eine Animation machen, wie diese hier:YouTube - Shields Up! (test) Aber wenn ich eine Kugel durch mein Raumschiff fliegen lasse, wird der Schild nicht um das ganze Raumschiff sichtbar, sondern nur an 2 ganz kleinen Stellen.:'( Könnt ihr mir helfen?
Zuletzt bearbeitet: