Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS - 3D Effekt bei Portrait

I

ifeatme

Guest

Hallo Leute!

Ich bin neu hier im Forum (welches mir schon oft geholfen hat :D), diesmal bin ich allerdings ratlos und habe direkt mal eine Frage.

Ich habe neulich Portrait Fotos gemacht und dann bin ich auf dieses Bild gestossen.

http://www.facebook.com/photo.php?f...64156312347.2076667.1488546130&type=3&theater

(man kanns nur sehen wenn man bei Facebook angemeldet ist)

oder so inetwa hier

http://www.flickr.com/photos/bookofsand/4566842955/
Was ich gerne machen würde wäre inetwa derselbe Effekt, jemand ne Ahnung wie ich das in Photoshop hinbekommen könnte?

Hab ne deutsche PS version, über deutsche Begriffe wäre ich dankbar!

Schönes Wochenende euch,

Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

liselotte

Bärliner Jung

AW: PS - 3D Effekt bei Portrait

Da haben wir hier auch ein schönes Tut.
Aber ich nehme dazu immer den StereoPhoto Maker Erklärungen gibt es an Mass im Netz falz Du nicht genug Punkte haben solltest.
Kurz: Bild dublizieren ein Stück verschieben unter eigenen Namen speichern und in das Tool laden mit dem Org.
Fertsch
mfG

Zuletzt bearbeitet:

enza

Aktives Mitglied

AW: PS - 3D Effekt bei Portrait

das ist ein 3D Portrait, du braucht eine 3D Brille und ein programm, z.B in der IiPHone habe so ein app.
LG
Enza

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden