Aktives Mitglied
Mir ist nun innerhalb von 3 Wochen 2 Mal passiert, dass beim Versuch PS CS 6 zu öffnen, eine Einblendung von Adobe kam, entweder die PS-Extended Testversion für mtl. € 36,89 zu kaufen oder als Testversion zu nutzen. Das will ich aber nicht und ohne einen Klick auf den angebotenen Kauf oder den Test ging das PS nicht mehr auf.
Der Chat-Support von Adobe hat mir dann einen Pfad aufgezeigt, wie ich meine gültige Seriennumer wieder eintragen kann. Doch wie geschildert ist das genannte Problem wieder aufgetreten.
Auf meine Frage, wie dieses Problem auf Dauer behoben werden könne, verwies man mich auf das Photoshop Supportforum. Ein solches kann ich aber nur in Englisch finden.
Bitte hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?
Der Chat-Support von Adobe hat mir dann einen Pfad aufgezeigt, wie ich meine gültige Seriennumer wieder eintragen kann. Doch wie geschildert ist das genannte Problem wieder aufgetreten.
Auf meine Frage, wie dieses Problem auf Dauer behoben werden könne, verwies man mich auf das Photoshop Supportforum. Ein solches kann ich aber nur in Englisch finden.
Bitte hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?