Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS CS3 - Ein paar Fragen

C

Chaosmum

Guest

Hallo,

ja ja ich weiß mit Foren durchsuche werde ich sicher fündig, aber bitte nehmt als entschuldigung meine 2 kleinen Wirbelwindhexen und das 3 Hexlein das in mir herumturnt!!!;)

Ich habe jetzt von einen Freund das neue PS CS3 bekommen und mir fehlen aber jetzt einige Sachen in diesen Feld was links auftaucht. Wie z.b beim Lasso habe ich jetzt nur das Magnetische Lasso, wo sind die anderen?
Oder der Wischfinger fehlt mir auch.

Leider habe ich eine beschreibung dazubekommen und wie gesagt nichtt allzuviel zeit um mich echt da hineinzu knien.

Ich bin aber auch zu stolz um mir jetzt wieder das alte Programm zu nehmen!! gg:rolleyes::D
Muss ja irgendwie schaffbar sein!!!

danke schon einmal

lg

Photoshop

msblacky

Helper

AW: PS CS3 - Ein paar Fragen

Hallo,

klick doch mal auf das kleine Dreieck unten rechts im Symbol dort werden Dir dann auch die anderen Werkzeuge dazu angezeigt, alternativ kannst Du auch die Leiste herausziehen.

msblacky

E

einandy1

Guest

es gibt a) eine Hilfe in CS3 und b) eine Werkzeugreferenzliste

O

olli_barmbek

Guest

Moin Chaosmum...

ja ja ich weiß mit Foren durchsuche werde ich sicher fündig, aber bitte nehmt als entschuldigung meine 2 kleinen Wirbelwindhexen und das 3 Hexlein das in mir herumturnt!!!;)

...und...

Leider habe ich eine beschreibung dazubekommen und wie gesagt nichtt allzuviel zeit um mich echt da hineinzu knien.

...aber um mit PS zu arbeiten reicht die Zeit? Ich empfinde ja das Bearbeiten von Bildern immer als erheblich zeitaufwändiger als die Suche in einem Forum oder selbst im ganzen Web...

Ich bin aber auch zu stolz um mir jetzt wieder das alte Programm zu nehmen!! gg:rolleyes::D

...zumal auch in den früheren Versionen immer noch ein paar weitere Werkzeuge "unter" den sichtbaren verborgen waren.

Ich möchte Dir gern diesen gut gemeinten Tipp hier geben: wenn Du eh keine Zeit hast, Dich in die Arbeit mit Photoshop einzuarbeiten, dann nimm doch lieber eine Software, die weniger komplex ist. Damit wirst Du dann bestimmt schneller Deine gewünschten Ergebnisse erzielen und weniger Frust erleiden. Abgesehen davon sind viele dieser Programme sogar ganz legal erschwinglich...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden