Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS CS6 erkennt RAW nicht

C

CP13577

Guest

Hallo, ich bereite mich gerade darauf vor von Elements 10 auf PS CS6 zu wechseln. Beruflich verwende ich PS CS5. Zur Zt. nutze ich die Testversion. Heute wollte ich einige RAW - Dateien meiner Sony RX-100 bearbeiten. Bridge und PS erkennen die Datei nicht und verweisen mich auf ein mögliches Update. Der Update-Button im Hilfe-Bereich ist grau hinterlegt und kann nicht benutzt werden. Sind Updates in der Test-Version nicht möglich? Laut Herstellerangaben wird das RAW-Format meiner Kamera anerkannt.

P.S. Meine Testversion ist gerade (nach drei Tagen) abgelaufen. Wie kann das denn?

Photoshop

teste123

Aktives Mitglied

AW: PS CS6 erkennt RAW nicht

hallo zusammen
kannst du das nicht manuel updaten?
welches BS hast du, hast du auch upgedatet??
MfG

C

CP13577

Guest

Sorry, ich nutze ein MacBook Pro 15" mit dem aktuellen BS OS X 10.8.3
Manuell über kann ich es nicht updaten, da die Möglichkeit des Aktualisierens in der Befehlszeile von PS nicht hinterlegt bzw. gesperrt ist. Ich konnte aber auf 13.01 über die Adobe Home Page updaten.

C

CP13577

Guest

Schon erledigt.... Ich habe mir den Adobe DNG Converter geladen. Damit kann ich die Sony Datei konvertieren und dann wohl in Bridge respektive Photoshop/Camera RAW importieren. Wenn denn mal die Test-Version laufen würde.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden