Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS- Elements 11 - Speicherort Hintergründe/ Rahmen

gresti

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ihr lieben Helfer, ich brauch da mal eure Hilfe bitte

Folgendes:
In Photoshop- Elements 11 sind unter der "Ansichtsmodus Experte" unten rechts "Grafiken" zu finden.
Diese kann man sich nach Themen anzeigen lassen (Hintergründe - Rahmen usw).
Die Hintergründe und Rahmen sind jedoch nicht von Anfang an lokal auf dem PC gespeichert sondern werden heruntergeladen (was auch kein Problem ist).
Da ich diese jedoch auf meinem Laptop (der nicht immer online ist) gerne benutzen möchte, hätte ich sie gerne lokal gespeichert.
Vieleicht weiss ja jemand wie man alle Rahmen und Hintergründe auf einmal herunterladen kann.
Fals dieses möglich ist wüsste ich gerne wo diese gespeichert werden.

Ich hoffe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben.

in der Hoffnung auf Hilfe

Peter

Photoshop

gresti

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Ettenna,

wenn ich einen Rahmen oder einen Hintergrund das erstemal benutze kommt für einen kleinen Augenblick in einem Popup- Fenster die Meldung: "Datei wird heruntegeleden"
beim erneuten benutzen des gleichen Rahmens/ Hintergrundes entfällt diese Meldung.

Liebe Grüße
Peter

G

Gelöschtes Mitglied 562026

Guest

ist bei mir unter:

C:/ProgramData/Adobe/Photoshop Elements/12.0/Photo Creation/...

G

Gelöschtes Mitglied 562026

Guest

gern geschehen. Ich muss auch immer suchen, aber mehr, weil ich PSE 9, 10, 11, 12 und PS CS6 habe ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden