Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS Elements 8 iPhone etc

M

mobilegaming

Guest

Hallo zusammen!

Ich hoffe ich habe das Thema richtig platziert :D

Ich habe mir PS Elements 8 zu gelegt und finde es bis jetzt ganz ansprechend. Nur eine Frage bleib mir bisher unbeantwortet:

auf der Adobe Homepage ist im Versionsvergleiche unter "Präsentieren" den Punkt iPhone und andere Mobilgeräte.

Wo finde ich das im Programm und was kann ich damit genau anstellen? :D

Ich hoffe ihr habt ANtworten für mich:)

LG Mobilegaming

Photoshop

M

mobilegaming

Guest

AW: PS Elements 8 iPhone etc

so einfach?

ich dachte das würde dann mit Apple/Nokia/etc zusammenhängen? Oder hab ich da zu viel erwartet?

hanco

ex

Es dürfte wohl darum gehen, dass du die Werke auf diesen Medien präsentieren kannst, oder?

docskh

Member

Hallo, ich habe einen iMac, ein iPhone und PSE 8. Ich speichere die Dateien ganz normal als .jpg und lege sie dann in die Galerie von Mobileme.
Sie sind dann auch auf dem iPhone zu sehen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden